Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

BAUERNREGEL - SMS SPRÜCHE

 

  1. Bauernregel des Tages: Ist die Ente platt wie ein Teller, war der Traktor sicher schneller!
     
  2. Ich bin die süße Marianne hier halte ich ne Kanne sie ist voll mit Luft und Licht, denn kochen kann ich nicht.
     
  3. Das Glück ist eine blinde Kuh und läuft dem dümmsten Ochsen zu.
     
  4. Der Pferd der hat vier Beine. An jeder Ecke eine. Und wenn er nicht vier Beine hätt, er umfallen tätt. Der Pferd!
     
  5. Die Wellen sind hoch man kann kaum rudern, kom geh und lass uns...ein Motorbot nehmen ;)
     
  6. Die Kua springt hoch, die Kua springt weit, warum a ned, sie hot de zeit
     
  7. Brennt die Sonne, ist es trocken, qualmen gleich des Bauern Socken.
     
  8. Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch.
     
  9. Lieber locker vom Hocker als hektisch vom Ecktisch!
     
  10. Wer A(more) sagt, muss auch B(ambino) sagen können!
     
  11. Es gibt ein altes Sprichwort das sagt: Hunde die Bellen beißen nicht. Was ein Briefträger daran so komich findet - dass es kein Hund kennt"
     
  12. Der Bauer stand am Scheunentor und wichste durch die Ritze. Plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!!!
     
  13. Lieber mit Betti im Wald als mit Waldi im Bett!
     
  14. Wenn es nachts im Bette kracht, der Bauer seine Erben macht!
     
  15. Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen!
     
  16. Was ist rot und liegt in der Wiese? Eine alte Bauernregel
     
  17. Wenn jemand aus dem Wasser winkt,um nicht zu ertrinken,so ziemt es sich nicht unbedingt,ihm zurückzuwinken!
     
  18. Ist dem Bauern kühl am Schuh, steht er in der Tiefkühltruh!
     
  19. Alte Bauernregel: Wenn die Sonne brennt aufs Korn, und die Bäurin juckt es vorn, und der Bauer hat nen Ständer, dann ist sicher Sommer im Kalender!
     
  20. Bauernregel: Fällt der Bauer tot vom Traktor, strahlt in der Nähe ein Reaktor!
     
  21. Liegt ein Raver tot im Keller war der Skater eben schneller, liegt der Skater tot daneben, war der Raver noch am Leben!
     
  22. Wenn die Kuh am Himmel schwirrt hat sich die Natur geirrt!
     
  23. Sind die Eier eckig geht´s den Hühnern dreckig
     
  24. Wer viel arbeitet macht viel Fehler,wer wenig arbeitet macht wenig FehlerWer nicht arbeitet macht keine Fehler.Wer keine Fehler macht wird befördert.
     
  25. Scheinheilig heisst die Pille nehmen und an Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet" singen.
     
  26. Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.

  27. Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht,dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!

  28. Verjage die Fliege auf der Stirn eines Freundes nie mit einer Axt!
     

  29. Halte Dich fern von Wiesen und Weiden, dann kann man Dich besser vom Vieh unterscheiden...  
  30. Macht es hinter dir laut PENG, waren deine Jeans zu ENG! 
     

  31. Sagt der eine Bauer zum andren Bauer: Auf DEIM Feld schnackselt einer DEINE Frau! Rennt der andre Bauer ausse, und sagt: Des ist ja gar net MEI Feld!!
     
  32. Bauernregel: Ist´s in der Neujahrsnacht finster und still, fehlt es am Geld oder am guten Will`.
     
  33. Bauernregel: Ist´s an Sylvester hell´ und klar, ist am nächsten Tag Neujahr.
     
  34. Stirbt der Bauer im Dezember, braucht er im Jänner keinen Kalender!!
     
  35. Stirbt da Bauer im Oktober, braucht er im Winter koan Pullover.
     
  36. Kummt da Bauer ausn Schlofzimmer, - schloft er nimma!!
     
  37. A Reh steht auf da Stroß und bleaht -------> Fiaß einteert
     
  38. Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh statt Milch nur Cola!
     
  39. Hüpft die Kuh wie wild im Kreise, gibts am Abend Sahnespeise!
     
  40. Kräht stolz der Bauer auf dem Mist - er wohl verrückt geworden ist.
     
  41. Steht im November noch das Korn, ist es meist vergessen worn.
     
  42. Steigt der Eber auf den Erpel, gibt ` s im Frühjahr keine Ferkel!
     
  43. Warum haben Kühe Glocken um den Hals??? Damit sie beim fressen nicht einschlafen !!!!!
     
  44. Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.
     
  45. Ist Silvester hell und klar, ist am nächsten Tag Neujahr!!!
     
  46.  Schwimmt die Kuh im See umher, ist das Melken ziemlich schwer.
     
Meine kleine Homepage 0