Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

HERZLICHE LIEBE - SMS SPRÜCHE

  1. Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht denn es heisst Ich liebe dich!
     
  2. Ich denk an dich Tag und Nacht,was soll ich nur machen gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wär ich jetzt bei dir,denn mein Herz verlangt nach dir !!!
     
  3. Innig berührst du mich in meinem Herzen,einfach schön mit dir zu weinen,träumen oder zu scherzen,sinnlich zärtliche Zweisamkeit,Liebe und Verbundenheit
     
  4. Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf.
     
  5. Diese Nachricht kommt von Herzen,deshalb werd ich auch nicht scherzen,ich mail dich an und es macht piep,ich hab dich nämlich ganz doll lieb!!
     
  6. Wenn dein schönes Auge grüsst und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich u. flüstre leis: Ich liebe dich!
     
  7. Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist? Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!
     
  8. I love you so deppat, mei herz klappert und tschepat only for you
     
  9. Im Wald der Gefühle hab ich mich verrannt.Im Tal des Herzens gab ich mich verbannt.Mein Herz hab ich dir gegeben,jetzt kann ich ohne dich nicht leben.
     
  10. Ich schenke dir etwas,man kann es nicht einstecken,jeder will es von der Person haben die er gern hat obwohl jeder Mensch es in sich trägt.Was ist es?
     
  11. Bei jedem Herzschlag denk ich an DICH, solang mein Herz schlagt, schlägt es nur für DICH!! I LOVE YOU FOREVER!!!
     
  12. Eigentlich bist Du gar nicht so weit von mir entfernt, Du bist mitten in meinem Herzen!!!
     
  13. Hilfe ich brauche eine Landkarte. Ich suche den Weg in Dein Herz. Ich glaube es ist ein schwerer Weg. Vielleicht kannst Du mir ja die Richtung zeigen.
     
  14. In meinem Herzen tobt ein Beben, du bist für mich der Sinn vom Leben darum flüster ich dir diesen Satz, ich liebe dich mein kleiner Schatz!
     
  15. Ich liebe dich kann nix dafür, dass sich sehnt mein Herz nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich. Hörst du es: ICH LIEBE DICH !!!!!!
     
  16. Es lebt der Eisbär in Sibirien, es lebt in Afrika das Gnu, es lebt der Säufer in Delirien, in meinem Herzen lebst nur du!
     
  17. In Gedanken tief versunken sitz ich hier vor dem Papier Keine Taste kann es schreiben wie mein Herz sich sehnt nach dir.
     
  18. Ein kleiner Platz in deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpaßt, schmeiß bitte jemand anders raus.
     
  19. Erst unter Spiel und Kuss und Schmerzen, Erkennst du ganz was lieben heisst. Und lerne denken mit dem Herzen und lerne fühlen mit dem Geist.
     
  20. Hey mein Herz ich vermisse dich, bin so einsam und allein würd so gerne bei dir sein. Will dich und deine Nähe spüren. Will dein kleines Herz berührn
     
  21. Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein H und E mein R und auch mein Z!
     
  22. Kann meine Gedanken nicht von dir lenken,bin dazu verdammt ständig an dich zu denken.Mein Herz ist am brennen,will dich endlich kennen!
     
  23. Von Anfang an ein Leben lang, werd ich Dich lieben und mit dir große Pläne schmieden. Mein Herz ist rein und für immer Dein!!!
     
  24. Mein Herzchen, das wird immer schlagen an guten und an schlechten Tagen einzig und allein für Dich Immerwährend. Ewiglich. 
     
  25. Ich wäre gern der Rauch deiner Zigarette um tief in dich einzudringen. ich würde mich in dein Herz brennen und mich dann in Luft auflösen.
     
  26. Still und leise,auf diese Weise,schick ich dieses SMS auf Reisen.Es kommt von Herzen und mit Grüßen,soll es dir den Tag versüßen.
     
  27. Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen, ich Mail dich an und es mahct PIEP, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!!
     
  28. Du hältst mein Herz in Händen, halt es fest, lass es nicht fallen,sonst bin ich weg, für immer und zurück komm ich nimmer!
     
  29. Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen
     
  30. Will be too late für unser Date! Half an hour schätzt der Bauer. So, see you later- Dein Verspäter Net bös sein Bussi
     
  31. Manche Tage sind länger als andere, manche Zeiten besser als andere, mache Träume schöner als andere. Doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS!
     
  32. Meine Liebe zu dir ist wie ein Ring! ENDLOS! und so wird es immer bleiben! ICH LIEBE DICH für immer und Ewig! Engel
     
  33. Ich wollte dir eine Mail schicken, mit einem Stern für jede Eigenschaft, die ich an dir schätze, doch sie hat das System gesprengt.
     
Meine kleine Homepage 0