Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

BLUMIGE LIEBE - SMS SPRÜCHE

  1. An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN!
     
  2. Die Liebe ist ein goldener Schein, wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz
     
  3. Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen Ich Liebe dich !!!
     
  4. Eine Tulpe am Bach eine Rose am Strauss alle beide die lieb ich und dich lieb ich auch!!!
     
  5. Drei Rosen send ich Dir! Die erste is fürs Wohlergehn.Die zweite is fürs Wiedersehn,die dritte aber leise spricht:"Ich hab Dich lieb",vergiß das nicht!
     
  6. Ich sende dir 3 Rosen, die eine ist Wohlergehen, die 2 ist fürs Wiedersehen, die 3 aber leise spricht ich liebe dich, vergiss das nicht!
     
  7. Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken, die heut blüh´n und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blüh´n!
     
  8. Ich liebe dich so heiss,dass rote Rosen werden weiss,dass weisse Rosen werden rot,ich liebe dich bis in den Tod!!
     
  9. Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben & mich fest in Dein Herz pflanzen, um im Sonnenlicht Deiner Liebe in allen Farben zu blühen
     
  10. Du bist wie eine weisse Rose unter tausenden roten,du bist wie ein Süsswassertropfen im Meer,du bist einzigartig darum liebe ich dich so sehr!
     
  11. Meine Liebe zu dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!!!!
     
  12. Die Liebe ist wie eine Rose.Für einige Zeit blüht sie sehr schön doch irgendwann verwelkt sie.Aber findest du die Richtige,trockne sie u. sie hält ewig
     
  13. So wie die Frühlingsblumen blühen,so soll unsere Liebe glühen!Aber wenn sie dann verwelken soll sie trotzdem noch für immer gelten!
     
  14. Ein Gänseblümchen aus Liebe geschenkt blüht schöner als jede Anstandsrose.
     
  15. Menschen sind wie Rosen! Jeder ist ein Kunstwerk, aber alle sind sie vergänglich!
     
  16. Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Fröhlichsein
     
  17. Ein Gänseblümchen in Liebe geschenkt bringt mehr Freude als jede Anstandsrose.
     
  18. DREI ROSEN SCHICK ICH DIR: --.-@  --.-@  --.-@
     
  19. Wenn mit jeder Träne die ich um dich geweint hätte eine Blume gewachsen wäre, wäre die Welt jetzt eine einzige Blumenwiese.
     
  20. Wenn du sitzest unter Rosen,und dir kommt ein Schnackerlstoßen,dann sei so klug und denk an mich, denn dann denk ich grad an dich!
     
  21. Nie verlerne so zu lachen, wie Du jetzt lachst froh und frei; denn ein Leben ohne Lachen ist wie ein Frühling ohne Mai.
     
  22. @--))---Dies ist eine Rose! Sie welkt nicht und du brauchst sie nicht zu gießen. Lösch sie nicht, den sie erinnert dich an den, der sie dir schenkte!!!
     
  23. Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
     
  24. Ein Strauß Rosen für dich: @->->-- --<-<@ @->->-- --<-<-@ @->->-- Schön, oder? Nur schade, dass SMS nicht duften können...
     
  25. Gedanken an dich sind wie Rosenblätter die nie verwelken. Sie sind samtig und duften verführerisch.
     
  26. rosenrosenrosenrosenrosenrosenrosenrosen rosenrosenrosenrosenrosenrosenrosenrosen rosenrosenrosenrosenrosenrosenrosenrosen rosenrosenrosenrosenrosenrosen 
     
  27. Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein
     

  

Meine kleine Homepage 0