Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

WEIN UND BIER - SMS SPRÜCHE

 

  1. Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesengrosse... Flasche Bier!! 
     
  2. Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen bin besoffen.
     
  3. Liebes Kind merke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol, Doch wie schon in der Bibel steht geschrieben, Sollst du deine Feinde lieben.
     
  4. Weisheit des Tages: Der Spruch "wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten" ist falsch. Denn wer abends vögelt, kann morgens auch nicht fliegen!
     
  5. Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein, doch viel bequemer hast du's hier, brauchst nur rufen: Mädchen ein Bier!
     
  6. Liegt ein Auge auf dem Tresen,ist ein Zombie dagewesen.
     
  7. Wie heißt der chinesische Alkoholminister? Mi-schung!
     
  8. Bier macht dick , Schnaps macht krank , Ich bin Kiffer Gott sei Dank
     
  9. Hast du Streit mit der deinen, komm zu mir und trinke einen, ist der Streit vorbei komm zu mir und trinke zwei!
     
  10. Ein Besoffener versucht mit dem Frankfurter Tür aufsperren, kommt dann aber drauf, dass er vorher am Würstelstandl seine eigene Schlüssel gegessen hat.
     
  11. Wie lautet der neue Refrain der deutschen Bundeshyhme? "Hol mir noch ne flasche Bier, sonst streik isch hier!"
     
  12. Am 8.Tag schuf Gott das Bier und seitdem hört man nichts mehr von ihm.. 
     
  13. Ich habe versucht ohne Alkohol, Zigaretten und Sex auszukommen... ... es war die schlimmste 1/2 Stunde meines Lebens.
     
  14. Du bist nicht besoffen, solange du am Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten!
     
  15. Ob Tequila, Wodka auch Jim Beam, Mit Alkohol bist immer hin.
     
  16. Lieber Mond wenn ich dich so seh, da hab ich meine Plag! Du bist im Monat nur einmal voll und ich fast alle Tag!!
     
  17. Sterben muss ich sowieso schneller gehts mit Marlboro.
     
  18. Alkohol tötet langsam, ich habe Zeit; denn eben nur breit, entgeh ich jedem Streit und der Einsamkeit!
     
  19. Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt ist eine offene Frage !!
     
  20. Ich schimpfe, rauche und trinke nicht..... Verdammt, jetzt ist mir die Zigarette ins Bier gefallen.
     
  21. Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche die draufgeht könntest du selbst sein!
     
  22. 1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten. Bin Kettenraucher! Kannst du mir helfen?
     
  23. Ich bin Antialkoholiker, absoluter Nichtraucher und totaler Frauenfeind, doch als ich dieses Girl gesehen hab, ist mir die Zigarette ins Bier gefallen.
     
  24. Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören.
     
  25. "Wieviel Hobbies hast du eigentlich ?" Sieben " Ach und welche? Sex und Alkohol !!!
     
  26. Realität ist eine Illusion hervorgerufen durch Alkoholmangel!
     
  27. Rauchst du Ernte 23, wird dein Sperma grau und ranzig.
     
  28. Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde können schwimmen!
     
  29. Ich habe getrunken um Dich zu vergessen-jetzt seh ich dich doppelt.
     
  30. Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören.
     
  31. Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken; aber diese verdammten Bastarde können schwimmen.
     
  32. Lieber mal leer ausgehen, als immer voll heimkommen!
     
  33. G.m.b.H. - Geh mir bier HOLEN!!
     
  34. Sagt das Skelett zum anderen: Rauchst du? Ja, aber ohne Lunge!
     
  35. Bier und Wein, lass ich sein. Rum und Schnaps.-Das hat´s!
     
  36. Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können als einen stehen haben und nicht sitzen können!
     
  37. Wo früher deine Leber war,ist heute eine Minibar
     
  38. Müde bin ich geh zur Ruhe, decke meinen Bierbauch zu. Herrgott lass den Kater mein morgen nicht so schrecklich sein!
     
  39. Wenn Mittags hell die Sonne funkelt oder Abends wenn es dunkelt oder Nachts die Sterne blitzen, hab ich meistens einen sitzen!
     
  40. Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller menschlicher Probleme (Homer Jay Simpson)
     
  41. Man ist erst besoffen, wenn man am Boden liegt und sich anhalten muss.
     
  42. Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche die draufgeht könntest du sein!
     
  43. wußtest du eigentlich schon, daß realität eine illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigen alkoholgenuß entstehen kann ?
     
  44. Wenn mittags hell die Sonne funkelt oder abends wenn es dunkelt oder nachts die Sterne blitzen, hab ich meistens einen sitzen!
     
  45. Wir trinken nicht mehr! Aber auch nicht weniger als früher! PROST!
     
  46. Wenn die letzte Ölplattform versenkt,und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man Nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann
     
  47. Gestern hab ich das Christkind gesehen!Es stand an der Bar und und konnte kaum stehn,auf Geschenke brauchst ned hoffn,es hat das ganze Geld versoffen !
     
Meine kleine Homepage 0