Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

WEIHNACHTEN - SMS SPRÜCHE

 

  1. Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
     
  2. Wer steht da vor der Tür und pumpert? Es ist das Christkind mit sei´m "Glumpert".
     
  3. Der Weihnachtsmann am Fenster klebt,das Jammern sein Gesicht verrät.Ich hoff',er gibt die Geschenke schnell her,denn hinter ihm steht ein Grizzlybär
     
  4. Christkind Christkind, guter Gast Hast du mir was mitgebracht? hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder
     
  5. Schöne Lieder - warmes Wort, Tiefe Sehnsucht - ruhiger Ort. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.
     
  6. Ruhe fein in dieser Nacht - es wird das Weihnachtsglück nun gebracht. Engel hüten unser Glück, wir lieben uns noch ein größeres Stück
     
  7. Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetz so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich alleine hier. 
     
  8. Ein Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Glück schaut aus allen Gesichtern 
     
  9. Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, es liegt Weihnachten in der Luft.
     
  10. Weihnacht: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit! 
     
  11. Seit Wochen freu ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann :-) 
     
  12. Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Doch es gibt ja Dich, das ist schon genug für mich. 
     
  13. Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein ich will auch immer artig sein.
     
  14. Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.
     
  15. LUAUWEIPUTRI= Lust auf Weihnachtsmarkt, Punsch trinken?
     
  16. Nichts ist kostbarer als du für mich! Auch nicht zu Weihnachten: Ich liebe dich! 
     
  17. Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile deine Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus!
     
Meine kleine Homepage 0