Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

WEISE - SMS SPRÜCHE

 

  1. Wenn die letzte Ölplattform versenkt u.die letzte Tankstelle geschlosen ist;dann werdet ihr merken,daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
     
  2. Es gibt auf der Welt nur zwei Arten vorwärts zu kommen, entweder durch die eigene Tüchtigkeit oder durch die Dummheit der anderen. 
     
  3. Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
     
  4. 95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch, dass einer der beiden nicht will!
     
  5. Hasse die Menschen die du hasst, liebe die Menschen die du liebst, aber hasse nie den Menschen den du geliebt hast...
     
  6. Das Leben ist eine Krankheit, die sich durch Sex überträgt und in 100% der Fälle tödlich wirkt.
     
  7. Viele Menschen legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe. Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können?
     
  8. Wenn die Menschen nur über das sprächen was sie versehen, wäre es sehr ruhig auf dieser Welt.
     
  9. Nur der Kleingeist hält Ordung; das Genie überblickt das Chaos.
     
  10. Ein Kompromiss ist eine Übereinstimmung, bei der man vorgibt, dass man nachgibt!
     
  11. Wenn wir selbst keine Fehler hätten,würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken.
     
  12. Das Leben ist eine Komödie für die, die denken. Das Leben ist eine Tragödie für die, die fühlen.
     
  13. Leben ist das was einem zustösst,während man auf die Erfüllung seiner Hoffnungen und Träume wartet.
     
  14. Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
     
  15. Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
     
  16. Denken ist schwer, darum urteilen die meisten!
     
  17. Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, die Sorgen vergessen und and´re glücklich machen!!!
     
  18. In einer Minute des Zorrns die Geduld nicht verlieren, und du hast dir 100 Minuten der Reue erspart!
     
  19. Hohe Gedanken entspringen der Tiefe des Herzens! Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können!!
     
  20. Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
     
  21. Was du von Herzen tust kann dein Verstand oft nicht begreifen.
     
  22. Wer die Freiheit liebt, darf die Einsamkeit nicht scheuen.
     
  23. Der Mensch hat die Atombombe erfunden.Keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.
     
  24. Bereue nicht, dass du Fehler gemacht hast, sondern lache, dass es andere Idioten gibt, die das gleiche Problem haben wie du!
     
  25. Niemand trägt mehr zur Unterhaltung bei, als die Personen, die abwesend sind.
     
  26. Wer heute erkennt,dass er gar nicht so klug ist,wie er gestern geglaubt hat,ist heute jedenfalls klüger als gestern.
     
  27. Wenn ich mit jeder Träne die ich bisher geweint habe eine Sekunde länger leben würde, wäre ich längst unsterblich!
     
  28. Während du dein Leben versuchst zu planen, spielt es sich ab.
     
  29. Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!
     
  30. Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts...
     
  31. Alles was du wissen willst, alles was du suchst, findest du in dir, denn du bist, was du tust!
     
  32. Momente, die den Himmel auf Erden bedeuten, erkennt man meist dann erst wenn sie vorbei sind.
     
  33. Nichts ist schlimmer, als jemanden zu haben und trotzdem allein zu sein!
     
  34. Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.
     
  35. Den Wert eines Menschen kann man erst nach dem Verlust schätzen...Glaub mir das, ich weiss wovon ich rede...
     
  36. Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt ganz sicher wo ein Lichtlein her!
     
  37. Hass ist ein Ausdruck der Schwachen, die sich anders nicht verteidigen können..Darum sage nie: "Ich hasse dich..."
     
  38. Eines fernen Tages werde ich nicht nach meinen Kontoauszügen gefragt werden, sondern danach, wie intensiv ich die Menschen und das Leben geliebt habe.
     
  39. Eine Stimme sprach aus dem Chaos: "Lächle, denn es könnte schlimmer werden." Ich lächelte und es kam schlimmmer!
     
  40. Das schlimmste zwischen zwei Menschen sind unausgesprochene Worte und nicht ausgelebte Gefühle.
     
  41. Verlassen zu werden ist eine der schlimmsten Erfahrungen die man machen kann. Aber neues Glück zu finden lässt alles wieder vergessen!
     
  42. Es sind nicht alle Menschen schlecht nur weil du von einem enttäuscht wurdest!
     
  43. Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.
     
  44. Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat
     
  45. Man neigt dazu, Menschen gegenüber, die man einmal sehr geliebt hat, unfair zu sein.
     
  46. MIT EINEM RATSCHLAG IST DAS SO EINE SACHE! Ein Rat ist etwas , was die Weisen nicht brauchen, und die Dummen nicht annehmen!
     
  47. Lebenskunst besteht aus 90% aus der Kunst mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
     
  48. Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen; aber das, was wir sagen, muss wahr sein.
     
  49. Wenn du die Wahrheit sagst, kannst du vergessen! Wenn du aber lügst, musst du ein gutes Erinnerungsvermögen besitzen!
     
  50. Versuche nicht Vergangenes rückgängig zu machen, denn es ist schwer verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.
     
  51. Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!
     
  52. Die Vergangenheit ist abgestorben. Die Zukunft bloss gedacht. Das Glück kann nirgendwo sonst sein, als im ewigen Augenblick des Jetzt.
     
  53. Wenn man nicht hat, was man liebt, muss man lieben, was man hat.
     
  54. Das Leben ist wie die Dachkante eines Wolkenkratzers! Entweder du gehst nah ran und fällst, oder du bist weit weg und langweilst dich!
     
  55. Wer viel redet und noch dazu Senf, kommt leicht in Verdacht ein Würstchen zu sein!
     
  56. Sei wie ein Ast in einem Fluss, bieg dich gerade genug um nicht gebrochen zu werden, aber lass dich nicht mit der Masse mitreissen!
     
  57. Keiner ist unnütz! - Er kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen.
     
  58. Gemessen an der Unendlichkeit ist unser Leben zu kurz, um es nicht zu geniessen und zu lieben.
     
  59. Es ist etwas nur solange begehrenswert bis man es erreicht hat!
     
  60. Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen!
     
  61. Lerne dulden und ertragen, lerne lieben und entsagen, lerne vergessen und vergeben und du hast erlernt das Leben.
     
  62. Lebe für den Augenblick, und die Zukunft wird sich ergeben!
     
  63. Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
     
  64. Gibt es etwas Beglückenderes als einen Menschen zu kennen, mit dem man sprechen kann, wie mit sich selbst?
     
  65. Das Leben nimmt unvorhersehbare Wege. Ich versuche es nicht zu erklären und doch suche ich nach Lösungen. 
     
  66. Wer oft in den Spiegel schaut ist entweder sehr mutig oder sehr eitel.
     
  67. Lebe so als sei jeder Tag dein letzter- irgendwann wirst du Recht haben.
     
  68. Es gibt keinen grösseren Schmerz als den, sich im Elend an Zeiten zu erinnern, in denen wir glücklich waren.
     
  69. Bevor du etwas bekommen willst, musst du geben, denn kein Ofen auf der Welt macht dich warm bevor du ihm nicht ein Stück Holz gegeben hast!
     
  70. Jeder sieht was du scheinst, aber nur wenige fühlen was du bist.
     
  71. Eifersucht ist die schmerzvolle Überschätzung einer Leihgabe die wir als Besitz behandeln!
     
  72. Lerne Menschen kennen denn sie sind verwunderlich, die dich heute Freundin nennen spotten morgen über dich!!
     
  73. Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst!
     
  74. Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.
     
  75. Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das grosse vergebens warten.
     
  76. Wenn du nicht weisst wem du vertrauen sollst:So vertrau es deinem Herz an den es wird dich auf dem richtigen Weg dahin führen.
     
  77. Wenn wir der schlechten Laune auch nur den kleien Finger geben, nimmt sie gleich die ganze Hand.
     
  78. Später einmal wird man die Sünden bereuen die man nie begangen hat.
     
  79. Lieben ist schwieriger als zu hassen. Die Gedanken schreiben ist leichter als sie zu sagen. Aber gemeinsam zu fühlen um sie zu ergründen ist so einfach
     
  80. Gehe immer davon aus, dass alle Menschen Vollidioten sind und freue dich über das, was darüber hinausgeht!
     
  81. Nimm dein Zünglein stehts in acht,sprich kein Wörtlein unbedacht,denn ein Wort zu schnell gesprochen,hat schon manches Glück zerbrochen!
     
  82. Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick. 
     
  83. Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz vergeht!
     
  84. Wenn du dein Herz um Rat bittest,wird es dir die Wahrheit sagen;wenn du deinen Gedanken eine Frage stellst,wirst du die Antwort nie bekommen!
     
  85. Ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein andres Stück hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur, um dich zu stärken, nicht aber um aufzugeben
     
  86. Der Zufall bestimmt deine Verwandten aber du bestimmst deine Freunde!
     
  87. Vertrauen ist eine zarte Pflanze, die man schnell niedertritt und die sich nur langsam wieder erholt.
     
  88. Will dich einst ein Büblein küssen, stell dich nicht so schüchtern an, Mutti brauchts ja nicht zu wissen, hats ja früher selbst getan!
     
  89. Das Gesagte ist nicht das Gemeinte und das Gehörte nicht das Verstandene.
     
  90. Die Hoffnung ist wie der Zucker im Tee. Auch wenn sie klein ist versüsst sie alles.
     
  91. Was die Erde für mich bewohnbar macht, ist auch, dass ich einzelne Menschen weiss, zu denen ich kommen könnte, ohne gefragt zu werden warum ich komme.
     
  92. Die die schön sind wissen nicht ob sie wirklich geliebt werden, und die die es nicht sind bekommen keine Chance.
     
  93. Du musst lachen, bevor du glücklich bist, sonst könnte es geschehen, dass du stirbst, ohne gelächelt zu haben...
     
  94. Probleme sind wie Tränen, sie kommen immer wieder!
     
  95. Du bist geboren um Erfolg zu haben! Niemand kann dich davon abhalten ausser du selbst!
     
  96. Zuneigung, die man einem Tier entgegenbringt, ist nie verschwendent. In Bezug auf den Menschen, bin ich mir da nicht sicher.
     
  97. Ohne Vertrauen zu schenken, wird man nie Vertrauen zurückkriegen!
     
  98. Spricht jemand schlecht von dir, so sei es ihm erlaubt, du aber lebe so, dass niemand ihm es glaubt!!
     
  99. Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte nicht!
     
  100. Jemand der Ordnung hält, ist bloss zu faul zu suchen!
     
  101. Liebet eure Feinde, das schadet ihrem Ruf!
     
  102. Wahres Leben ist ein Lauschen des Herzens auf die Klänge der Ewigkeit.
     
  103. Alles schöne im Leben hat einen Haken:Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!
     
  104. Management ist, wenn zehn Leute für das bezahlt werden,was fünf billiger erledigen könnten, wenn sie zu dritt wären und zwei davon krank sind.
     
  105. "Bevor du dich daran machst, die Welt zu verändern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus." (Chinesisches Sprichwort) 
     
  106. Was Du dachtest, dass bist Du. Was Du denkst, dass wirst Du! 
     
  107. Du sagst du liebst den Regen, doch wenn es regnet spannst du den Schirm auf. Du sagst du liebst die Sonne, doch wenn sie scheint suchst du den Schatten
     
  108. Zeit die man sich nimmt, ist Zeit die einem etwas gibt.
     
  109. Im Prinzip ist alles gleich nur anders!!!
     
  110. Doch dann seh ich einen regenbogen,weiss genau,er gehört nur mir,und ich rutsche auf seinen farben in ein land ganz weit von hier...
     
  111. Montage sind Schlaglöcher in der Strasse des Lebens
     
  112. Viele unserer Probleme sind ungelöst, weil wir die Lösung fürchten!
     
  113. Bedenke immer: Wenn Dir ein grosser Stein vom Herzen fällt, landet er häufig auf den Zehen eines anderen!
     
  114. Liebe kannst Du nicht im Kopf berechnen, sie entsteht im Herzen. (Tiarh)
     
  115. Es ist nicht immer leicht zu gehen ohne sich umzudrehen, doch manchmal ist es besser an sich selbst zu denken und nicht an andere!
     
  116. Wir sind nicht so sehr verletzt über das was uns zustösst, sondern viel mehr über die Sichtweise dessen, was uns zustösst.
     
  117. Mutig ist, wer ist wie er ist!
     
  118. Hast du Eile lass dir Zeit, niemand kürzt die Ewigkeit!
     
  119. Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten. (Paul Claudel)
     
  120. Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durden)
     
  121. Wir können die Sonne nicht scheinen lassen, aber wir können uns von dem entfernen, was einen Schatten auf uns wirft. (Spurgeon)
     
  122. Kriege können nicht verhindert werden man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinausgezögern. ----- Nicoló Machiavelli ----- 
     
  123. Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte seine Faust zu öffnen.
     
  124. Vergiss nie deine Heimat wo deine Wiege stand, du findest in der Fremde kein zweites Heimatland.
     
  125. Überlege einmal, bevor du gibst - zweimal bevor du nimmst - und tausendmal bevor du verlangst.
     
  126. Nimm Dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm Dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. (aus irischem Gebet)
     
  127. Leben - das ist etwas, das passiert, während du Pläne schmiedest.
     
  128. Man erlebt nicht das was man erlebt, sondern wie man es erlebt.
     
  129. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten!
     
  130. "Schwarze Schafe legen besonderen Wert auf eine weiße Weste!" (Gerhard Uhlenbruck)