Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

KÜSSE & SCHMATZER - SMS SPRÜCHE

 

  1. Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für Dich. 
     
  2. Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus...
     
  3. Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!
     
  4. Hätt ich nie deine Augen gesehn, könnt ich jetzt an dir vorüber gehn. Hätt ich nie deine Lippen geküsst, wüsst ich jetzt nicht was LIEBE ist!
     
  5. Stell Dir einfach einmal vor, dass nicht Dein Handy ist am Ohr, dass ICH da bin an seinem Platz, Dein viel geliebter Schmuseschatz !
     
  6. Ich möchte dir hiermit das größte virtuelle Bussi der Geschichte schicken (das ist ein historisches Ereignis...)* SSSSSCCCCCHHHHHMMMMMAAAAATTTTTZZZZZ*
     
  7. Küssen ist ... ... das zusammenklappen zweier Menschenpappen, die nach Luft und Liebe schnappen
     
  8. Deine Worte sind sanft, noch sanfter aber ist der Kuss, den ich Dir gestohlen habe (Heinrich Heine)
     
  9. Eile Briefchen,eile fort an jenen Ort. Feuchte dort die Lippen an die ich jetzt nicht küssen kann.
     
  10. bussibussibussibussibussibussibussibussi bussibussibussibussibussibussibussibussi bussibussibussibussibussibussibussibussi bussibussibussibussibussibussi
     
  11. Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks.
     
  12. Hallo süsser Spatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schick dir 1000 Küsse, weil ich dich so vermisse! 
     
  13. Hallo mein kleiner Bussibär! Habe keine Bussis mehr,send mir 1 und so teil ich es entzwei,eins bleibt dann bei mir, das andere fliegt zurück zu dir!
     
  14. Wenn du mich nicht küsst, werde ich zu Dornröschen und schlafe 100 Jahre lang. Das willst du doch nicht verantworten?
     
  15. Irgendwas hat mich innerlich beflügelt, mich zutiefst berührt!Eines weiß ich ganz bestimmt, als wir uns küssten, habe ich den Himmel auf Erden gespürt!
     
  16. Mit dieser Nachricht wollte ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir einen dicken Schmatzer schenken...
     
  17. Hallo süsser Spatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schick dir 1000 Küsse, weil ich dich so sehr vermisse!
     
  18. Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht, und alles nur,weil du mir einen Kuss gegeben hast.
     
  19. Dies ist ein SMS-Bussi-an die Wange halten,kurz kuscheln und an den denken,der es dir geschickt hat.Bei Bedarf wiederholen....
     
  20. Eines Nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise es fliegt heimlich hin zu dir! Und weißt du was, es ist von mir!
     
  21.  3........................................ ............2........................... .......................1................. ....Schmatz der hat gessesen
     
  22. Die Vorspeise die ich dir schick, das ist ein Bussi fest und dick. Zur Hautspeise da wünsch ich mir, ganz viele Bussis,nur von dir.
     
  23. mhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmSCHMATZ mein Schatz!
     
  24. Küssen ist Weltsprache, also komm her und sprich dich aus!!
     
  25. Bitte küsse mich nicht weniger als 1000mal!!
     
  26. Küsschen, Küsschen, Scmatz, Schmatz, Schmatz, du bist mein allergrößter Schatz!!
     
  27. Dies ist ein Gutschein für einen Kuss pro Tag. Geltungsdauer: So lange du mich liebst!
     
  28. kusskusskusskusskusskusskusskusskusskuss kusskusskusskusskusskusskusskusskusskuss kusskusskusskusskusskusskusskusskusskuss kusskusskusskusskusskusskuss
     
  29. Weil du zum verlieben bist und küssen etwas Schönes ist, schick ich dir zur Morgenstund 1000 Küsse gratis zu!
     
  30. Wolken ziehen,Winde wehen! Könnt ich dich noch einmal sehen,vor dir stehen und dich küssen und dich nie mehr missen müssen!!
     
  31. Ich schicke dir einen Kuss, der trägt eine Nachricht: Willst du mich heiraten?
     
  32. Küsse sagen mehr als 1000 Worte!-Darf ich dir die unendliche Geschichte erzählen?
     
  33. Ich schick dir einen kleinen Schmatz denn du bist doch mein größter SCHATZ!!!!! Hab dich ganz doll lieb!!!!!!Schmatz Schmatz
     
  34. wie ein geier nach den klippen,sehn ich mich nach deinen lippen!
     
  35. Hallo Sonnenschein!Wann seh ich dich wieder;meine Sehnsucht lässt sich in mir nieder!1000 Küsse schickte ich dir zu,weiss nur nicht wohin,wo bist du???
     
  36. Viele Bussis kommen zu Dir geflogen,sie sind mal kurz um die Ecke gebogen, und bringen dir -viele liebe Grüsse von mir!
     
  37. Achtung! Da kommt gerade ein dickes fettes Bussal auf dich zugeflogen!Siehst es?*PATSCH*,zu spät.Jetzt pickt mein Lippenstift auf deiner Wange.
     
  38. You put a smile on my face, whenever you send me a message!
     
  39. Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen, und dir einen dicken ´Gutenachtkuss´ geben!!
     
  40.  Dies ist ein 1000-Bussi-Gutschein! Er gilt solange du diese SMS nicht löschst!
     
  41. ein kuss ohne leidenschaft ist wie ein vertrag ohne unterschrift
     
  42. Hast du das Piepsen vernommen?Richtig...eine SMS ist gekommen.Mitgeschickt hab ich einen Kuss...weil ich grad an Dich denken muss!!
     
  43. ACHTUNG der *Knuddelmichmalzubodenvirus * ist unterwegs! wenn er eintrifft, schnell ins Bett springen, Augen schließen und gegenknuddeln.....
     
  44. Ihre Bestellung von 1000 Küssen wird bearbeitet. Wir senden Ihnen die Ware umgehend zu. Reklamation nicht möglich!
     
  45. Hast du das Piepsen schon vernommen?Richtig,eine sms ist gekommen und mitgeschickt habe ich dir einen kuss,weil ich gerade ganz doll an dich denken mus
     
  46. Der Traum ist wahr geworden, du hast uns ein Baby geboren, ich danke dir von ganzem Herzen und auch für deine vielen Schmerzen - Bussi
     
  47. Ich schick dir voll den dicken Kuss, weil du doch jetzt schlafen musst. Ich hab dich lieb und drück dich doll, und auf einmal ist das Display voll!
     
  48. Hast du das Piepsen wahrgenommen?Richtig eine SMS! Mitgeschickt hab ich dir einen Kuss weil ich gerade ganz doll an dich denken muss!!
     
  49. KISSCATCHER bitte ein küsschen auf den dafür vorgesehenen bereich... ______ ( ) (_______) und an den absender zurücksenden.
     
  50. wenn ein kuss ein sandkorn wäre, würde ich dir die wüste geben
     
  51. tschuldigung: 3tage war dein liebling krank, jetzt mailt er wieder gott sei dank
     
  52. Ein kleines Bussi für die Nacht, hat noch immer froh gemacht. Und darum schick ich eines Dir, doch nur wenn Du heut träumst von mir!!!
     
  53. So nimm hin den bscheidenen Gruß und meinen letzte Kuss behalte ihn mit frohen Mut und bleibe mir im Herzen gut !
     
  54. Ein Bab-Dich-lieb mit vielen Grüssen soll dir diesen Tag versüssen! Mit einem Bussi niedlich klein,wird dein Tag heut sicher fein.
     
  55. Hallo mein Mäuschen! Mach mal ein Päuschen! Ich denk an Dich und jetzt Du auch an mich! Viele Bussis!!
     
  56. hi mein lieber kleiner spatz! ich schick dir einen dicken schmatz! ich hoff du freust dich drüber sehr du lieber kleiner knuddelbär!
     
  57. schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz schmatz
     
  58. Eine Küsschen aus dem Morgenland, haltest ihn fest in deiner zarten Hand? Gibt dir Kraft den ganzen Tag, ist da wer der dich vielleicht mag?
     
  59. Eine Küsschen aus einem fernen Land, halte ihn ganz fest in deiner zarten Hand? Er gibt dir Kraft den ganzen Tag, weil dich jemand sehr gern mag!
     
  60. A C H T U N G ! bück dich! *booom* sorry 2 late! meine mega-bussi-bombe hat dich erwischt :) ich hoffe du bist nicht zu nass-geschmatzt??! *gg*
     
  61. Hab gerade fest gestellt das ich dich durchs Handy nicht küssen kann!Wirklich bedauerlich,dafür denk ich ganz ganz doll an dich!schmatzer!
     
  62. Hast du das Piepsen vernommen? Richtig eine SMS ist gekommen, mitgeschickt hab ich`nen Kuß weil ich an dich denken muß.
     
  63. Ich sitze grad im Bus und warte auf einen Kuss doch leider werd ich ihn nie bekommen weil der Bus in die falsche Richtung fährt!
     
  64. Liebe SMS fliege dorthin wo ich gerade mit meinen Gedanken bin. Und gib meinen Schatz einen dicken Schmatz!!!!!
     
  65. Ich vermiss dich seit Stunden.Hab die Zeit grad so überwunden.Will dich treffen und dich küssen,und dich nie mehr so lang vermissen!
     
  66. Ein Sms mit vielen Grüßen, soll dir diesen Tag versüßen. Mit einem Bussi, niedlich klein, wird dein Tag heut' sicher fein!
     
  67. Ein Sternchen am Himmel gibt auf dich acht!Es wünscht dir eine Gute-Nacht!Es sagt zu dir "Vergiss mich nicht" mein süsser Schatz, ICH LIEBE DICH!!!!!
     
  68. Liebes Sternchen flieg schnell her. Mein Herz freut sich sehr. Überbring meinem Engel diesen Kuss und sag ihm dass ich ihn bald wieder sehen muss!
     
  69. Kiss me here, kiss me there, kiss me only everywhere!!
     
  70. Es regnet Kuss auf Kuss,meinen heißen Lippen schmeckt der Regenguss.Wenn es regnet,blitzt es auch zumal.Dieser Blitz,mein Täubchen ist dein Augenstrahl
     
Meine kleine Homepage 0