Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

FAHRBARER UNTERSATZ - SMS SPRÜCHE

  1. Wieso grüssen sich die VW-Fahrer am Abend nicht mehr??? Weil sie sich am morgen schon in der Werkstatt getroffen haben!!!
     
  2. Gott schütze uns vor Wasser und Wind und vor Autos die von Opel sind!
     
  3. A Fassl, vier Reifen und a Stoppel- fertig is da Opel
     
  4. Was ist blöd und hat vier Beine? Ein GTI-Fahrer und seine Freundin.
     
  5. Was fahr ich nie?..........................GOLF GTI
     
  6. Jeder Rowdy fahrt an Audi!
     
  7. Nur die Titanic liegt tiefer als mein Golf GTI!!!
     
  8. Was bedeutet FORD? Fahren Ohne Richtigen Durchzug!
     
  9. Was bedeutet FIAT? Fahren-ist-Anders-Tolpatsch!
     
  10. Was bedeutet GTI? - Gehirntoter Insasse!
     
  11. Eingebildet sein von Kopf bis Zeh, und ein Auto fahrn von BMW!
     
  12. Was machen 17 OPEL Fahrer vor einem Kino sie warten auf den 18. Der Film ist erst ab 18.
     
  13. Was bedeutet OPEL? Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt
     
  14. Was bedeutet MAZDA??- Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst
     
  15. Was bedeutet BMW? Bayrischer Mistwagen
     
  16. SEAT- S=Schauen.E=Einsteigen A=Aussteigen.T=Totlachen
     
  17. Macht ein Mantafahrer Urlaub am Nil fährt mit seinem Auto hinein. Die Krokodile kommen und er sagt: Boah ey Rettungsboote von Lacoste!
     
  18. Was ist nix, a Honda CRX Was fahrn ma nie, an Opel GSI Was fahrn ma imma an Golf GTI (mit Fächerkrümmer)
     
  19. Klebt ein Opel an der Mauer, war BMW mal wieder schlauer!
     
  20. FIAT = Fahrer Im Auftrag des Todes
     
  21. Was geht dem GTI-Fahrer durch den Kopf wenn er mit 180 durch die Mauer fährt? Sein Heckspoiler
     
  22. Die 4 Ringe bei Audi bedeuten Qualität. Opel hat auch einen aber der hat einen Sprung
     
  23. BMW Bums mal wieder!!
     
  24. Was bedeutet OPEL? Ohne Power Ewig Loser!!
     
  25. Alex Wurz moechte eine alte Frau in die Stadt mitnehmen und hält ihr die Türe auf.Da sagt die alte Frau:"Nein danke,weil ich habe es eilig."
     
  26. HONDA= Hose ohne Nudel drinnen, Amen!
     
  27. Was sagt ein Piefke nachdem er in einen Baum fährt? - Boah ey, Mann ey, hab doch gehupt, ey!
     
  28. Was bedeutet GTI? - Gnadenloser Tod integriert
     
  29. Was bedeutet Opel: Offizieller Pfusch eines Lehrlings
     
  30. FORD= Fehler oder Reparatur dringend
     
  31. MAZDA - Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst
     
  32. FIAT= Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung
     
  33. Was heist GTI? Geistig Tiefergelegter Idiot.
     
  34. Was ist das einzige, wogegen ein Mantafahrer seinen Manta eintauschen würde? Ein Hauptschulabschluss!
     
  35. HONDA = Heute ohne nennenswerten Defekt angekommen
     
  36. Was heisst OPEL ? Ohne-Panne-Ewig-Leistung
     
  37. Was sind 25 VW Fahrer auf einem Parkplatz? Elternsprechtag in der SONDERSCHULE! 
     
  38. Was heisst eigentlich BMW wirklich? Es heisst natürlich ein Bayrisches Meisterwerk !!
     
  39. Was heisst Mazda? Mein Auto zerstört dein Auto
     
  40. Was liegt tiefer als ein GOLF? Des Fahrers Verstand!
     
  41. Warum darf ein Manta Fahrer in der vierten Klasse Volksschule rauchen? Weil er schon 16 ist!
     
  42. Was ist der kleinste Bestandteil von einem OPEL? Na das Hirn vom Fahrer!
     
  43. Warum ziehen sich VW Fahrer im Winter immer fünf Pullies und zwei Hosen an? Damit sie beim Schieben nicht erfrieren!
     
  44. Was haben ein Baum und ein VW gemeinsam?Beide bewegen sich nicht vom Fleck!
     
  45. Was heisst AUDI? Aussergewöhnliche Untertasse des Intelligenten.
     
  46. Was heisst VW? - Verrottetes Wrack
     
  47. Was liegt tiefer als ein VW ?? Der Verstand des Fahrers
     
  48. Mit 18 kauf ich mir einen Golf und mit 20 ein AUTO!
     
  49. Tschernobyl war ein Unfall!!! Ein VW Werk die Katastrophe!!!
     
  50. Was heißt Trabbi auf französisch? carton dè blamage!
     
  51. Wer zählt zu der größten Glaubengemeinschaft der Welt?-Die VW-Golf Fahrer,sie glauben alle sie fahren ein Auto!!!
     
  52. BMW bedeutet: Bei Mercedes weggeworfen
     
  53. Was sind vier Mercedes auf einer ungeregelten Kreuzung? Krieg der Sterne
     
  54. Steht der Opel hin im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.
     

 

 

Meine kleine Homepage 0