Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

WEISE LIEBE - SMS SPRÜCHE

  1. Es gibt ein Rätsel, dass ich leider nie verstand, dass zwei Menschen die sich liebten, tun als hätten sie sich nie gekannt.
     
  2. Für die Welt bist du nur irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt !!!!!!!!
     
  3. Liebe ist ein Märchen, das nicht mit "es war einmal beginnt" sondern damit endet.
     
  4. WAHRE LIEBE IST UNTRENNBAR. die Worte: "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt.
     
  5. Dr.Sommer-Team:Die sicherste Methode um nicht schwanger zu werden ist, 7 Mal die Woche auf Sex zu verzichten!
     
  6. Die Liebe ist wie ein Glas, wenn man es zu fest hält bricht es und wenn man es zu locker hält verliert man es auch!
     
  7. Merk dir das Wer mit Liebe um sich wirft muss nicht unbedingt einen Treffer landen.
     
  8. Der einzige Reichtum, der durch Verschwendung größer wird, ist die Liebe.
     
  9. Wahre Liebe fängt da an, wo keine Gegenleistung mehr erwartet wird! 
     
  10. Liebe ist mal süß mal bitter, mal sehnsuchtsvoll mal hoffnungslos, mal kurz mal ewig - und deswegen immer einzigartig...
     
  11. Glück im Spiel, Pech in der Liebe ist nicht ganz richtig, wer Glück im Spiel hat der hat auch Geld für die Liebe.
     
  12. Die Liebe ist ein Konto, von dem nur der abheben kann, der auch darauf einzahlt.
     
  13. Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.
     
  14. Wenn es etwas gibt, wofür es sich zu leben lohnt, dann ist es das Gefühl, das tief im Herzen wohnt!
     
  15. Ich wünsche jedem Menschen mindestens einmal zu lieben oder einmal geliebt zu werden...Was Schöneres kann ich mir nicht vorstellen!
     
  16. Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
     
  17. Die Liebe, die am längsten währt, ist die unerwiderte Liebe.
     
  18. Sex ist die Vereinigung von zwei Körpern, Liebe ist die Vereinigung von zwei Seelen!
     
  19. Vermutlich verlieren verliebte Leute so leicht den Kopf, weil sie ihn in diesem Zustand ohnehin nicht vermissen.
     
  20. Liebe ist die einzige Realität, die es sich lohnt zu leben. Alles andere ist sekundär und nur Mittel zum Zweck und der Zweck ist Liebe.
     
  21. Liebe kann man nicht suchen man findet sie nur!
     
  22. Sich an einer vergangenen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor dem Neuen. Lebe den Tag.
     
  23. Alles was wir lieben, ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt.
     
  24. Bedenke, dass die Beziehung die beste ist, in der sich die Partner gegenseitig mehr lieben als brauchen.
     
  25. Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt!
     
  26. Wenn du erst überlegen musst ob es Liebe ist,kann es keine echte Liebe sein.
     
  27. Bei einem Flirt und bei Medikamenten kann man die Nebenwirkungen nie genau voraussagen!
     
  28. Die Sehnsucht ist ein Teil der Liebe!
     
  29. Akzeptiere die Schwäche deines Partners und profitiere aus seiner Stärke.
     
  30. Zusammen kommen ist ein Anfang, zusammen sein ist ein Fortschritt aber zusammen bleiben ist ein Erfolg!
     
  31. Erotik ohne Liebe ist wie eine Gitarre ohne Saiten. Man kann so tun als würde man sie spielen, aber es kommt keine Musik heraus
     
  32. Für die partnerschaftliche Beziehung gibt es einen einfachen Test: Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.
     
  33. Liebe macht nicht blind, der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.
     
  34. Die Liebe ist ein schönes Gefühl,doch jede Liebe ist umsonst, wenn der Pfeil nicht durch beide Herzen geht.
     
  35. Partnerwahl ist der Vorgang bei dem einander sympathische Bakterienkulturen zueinander finden!
     
  36. Mit der wahren Liebe ist es wie mit einer Gespenstererscheinung! Alle Welt spricht davon, aber nur wenige haben sie gesehen.
     
  37. Wer nicht genau weiß, ob er verliebt ist, ist es nicht!
     
  38. Die große Liebe ist ein kleines Geschenk des Himmels!
     
  39. Die Liebe vergeht nie - sie macht nur manchmal Pause!
     
  40. Wer liebt wächst, Wer geliebt wird, kann wachsen.
     
  41. Beim Küssen schließt man die Augen, damit man besser ins Herz sehen kann!
     
  42. Manchmal hasst man den Menschen am meisten den man am meisten liebt weil er der einzige ist der einem weh tun kann.
     
  43. Liebe und Feundschaft schließen einander aus! Jean de la Bryere 
     
  44. Alter schtützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern! Choco Chanel
     
  45. Glücklich allein ist die Seele die liebt! Johann Wolfgang Goethe
     
  46. Liebe:an jemanden zu denken ohne nachzudenken! Karl-Heinz Deschner
     
  47. Liebe ist das Einzige, dass nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden! Ricarda Huch 
     
  48. Es ist was es ist, sagt die Liebe (Erich Fried)
     
  49. Was soll ich mit der Liebe, wenn sie den Himmel mir zur Hölle macht (William Shakespeare) 
     
  50. Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, einen Vogel hinterher zu fliegen, ist genau so schwer, wie dich zu kriegen!
     
  51. Eines Tages wird dich eine tiefe Liebe zu jemanden hinführen, der dir mehr bedeuten wird als alles andere auf der Welt!
     
  52. Die Liebe vergeht nie - sie macht nur manchmal Pause.
     
  53. Weine nicht wenn die Sonne untergeht,denn die Tränen lassen dich die Sterne nicht sehen.
     
  54. Wie kannst du mir die Sterne zeigen, wenn wir nicht vom gleichen Horizont träumen?
     
  55. Wenn ich allein träume, ist es nur ein Traum.Wenn wir gemeinsam träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit.
     
  56. Liebe ist ein Haus, das wir erst Stein um Stein aufbauen müssen und das doch nie ganz fertig wird - auch wenn wir schon lange eingezogen sind!
     
  57. Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat.
     
  58. Die Leiter zu den Sternen ist aus Träumen geknüpft!
     
  59. Es muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn uns die ganze Welt verlässt! (Karl Gutzkow)
     
  60. Es ist besser, das winzigste Lämpchen anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen.
     
  61. Meine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern, aber so zertreten sind sie nicht, dass ich deine Spuren nicht deutlich erkennen kann. 
     
  62. Lieben heißt zu verzeihen, denn nur wer verzeiht kann auch wirklich lieben!!
     
  63. Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde!
     
  64. Wenn du etwas haben willst, das du noch nie hattest, musst du etwas tun, das du noch nie gemacht hast! Was kann ich machen um dich zu bekommen?
     
  65. Gib mir deine Hand.Ich werd sie halten wenn du mich brauchst,streicheln wenn du traurig bist und ich werd sie loslassen wenn du frei sein willst!
     
  66. Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren.
     
  67. Für jeden Menschen ist irgendwo ein Stückchen Himmel auf Erden.
     
  68. Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang!
     
  69. Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen!
     
  70. Man braucht1sec. um einen besonderen menschen zu bemerken,1std.um ihn einzuschätzn,1tag um ihn lieb zu haben aber ein ganzes leben um ihn zu vergessen!