LIEBE - SMS SPRÜCHE

 

  1. Ich möchte eine Träne von Dir sein. In Deinen Augen zur Welt kommen, auf Deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben! 
     
  2. Ich wär so gern dein Kuschelbär, da wär ich jede Nacht bei dir, könnte deine Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.
     
  3. Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze & Nummern um dich zu finden und um dir zu sagen das es da jemanden gibt der gerade an dich denkt
     
  4. Ne kleine Maus die an Dich denkt und Dir ein Stückchen Liebe schenkt. Muss nur ganz schnell klicken um Dir diesen Gruß zu schicken! 
     
  5. Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen, machts dich happy bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!
     
  6. Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gern sehe, kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so sehr fehlt bist du!
     
  7. Wie ein Nike ohne Air, wie Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich , so wäre eine Liebe ohne DICH!!!
     
  8. Es gibt Menschen die ich brauche, es gibt Menschen die ich liebe, und es gibt einen wie dich, den ich brauche, weil ich ihn liebe!
     
  9. Liebe ist wie eine Flamme anfangs zart flackernd. Doch nähre sie richtig, denn du bestimmst ob sie dich wärmt oder verbrennt.
     
  10. Ich hab gerade gedacht an Dich,darum schick ich Dir jetzt ein Gedicht! Ich hab Dich lieb,vermiss Dich sehr, drum wünsch ich mir Dich jetzt hierher!
     
  11. Wenn die Flüsse aufwärtsfließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann erst werd ich dich vergessen
     
  12. Lieber alles andere verlieren und dich haben, als alles andere haben und dich verlieren!!!
     
  13. Jemanden zu vergessen, den man mag ist schwer, jemanden zu vergessen, den man liebst ist sehr schwer, aber dich zu vergessen ist unmöglich!
     
  14. Denn nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe - sondern die Liebe entscheidet, wen ich schön finde!!! 
     
  15. Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wieder kommt, ist es dein. Wenn es nicht wieder kommt ist es nie dein gewesen.
     
  16. Ich hab nicht berechnet,dass ich mich in dich verliebe!Ich find das echt nett,dass ich mich fühl,als ob ich fliege!Fang mich auf und halt mich fest!!
     
  17. Na da guckste, Absender suchste, Gedanken bei dir, Bussi von mir, denke an dich, Absender ich!
     
  18. Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir. Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen.
     
  19. Ich als Handy würd´ nicht plappern, würd´ höchstens mal ein wenig knabbern, an Deinem Ohr- wenn ich dort wäre, drum komm´ mir ja nicht in die Quere !
     
  20. Wenn ich ein großer Dichter wär,ach wär doch dichten nicht so schwer,wie gern schrieb ich dir ein Gedicht,doch leider dichten kann ich nicht!
     
  21. Jeden Tag zur Schule gehn,find ich manchmal gar nicht schön,;dass wir zwei uns wieder sehn, lässt mich trotzdem täglich gehn.
     
  22. L = Leider I = immer E = eine B = bittere E = Erfahrung
     
  23. Liebe ist etwas Besonderes Man sollte die Liebe nicht ausnützen, sondern man sollte sich um die Liebe kümmern damit man sie nicht verliert!! 
     
  24. Du hast mir das Lachen gezeigt,mich von der Trauer befreit.Du hast mir Geborgenheit gegeben,hast mir gezeigt,wie es ist zu leben.
     
  25. Liebe ist ein Teil des Lebens!Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück!Liebe ist ein Gefühl das unbeschreiblich ist!Liebe ist das was ich für dich empfinde
     
  26. Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!
     
  27. Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!
     
  28. Der Weg zum Gefühl ist asphaltiert.Das ewige Glück wird nicht garantiert. Doch wenn Du mich brauchst, dann bin ich bei Dir, ganz egal was auch passiert
     
  29. Manchmal können wir uns nicht verstehn. Manchmal wollen wir uns nicht mehr sehen. Doch nach jedem Streit sind wir gern wieder zu zweit!
     
  30. Tausende Kerzen würden brennen,immer wenn ich an dich denke eine anzünden würde
     
  31. Ich bin ein kleiner Puzelmann und klopfe bei deinem Handy an. Bitte, bitte lass mich rein. Ich will doch nicht alleine sein.
     
  32. Die Piraten wären ganz neidisch, wenn sie wüssten dass ich einen so kostbaren Schatz wie dich habe. 
     
  33. Lass uns gemeinsam weinen. Lass unsere Tränen sich vereinen. Lass uns auch gemeinsam lachen. Lass uns einfach Halbe - Halbe machen! 
     
  34. Die Hoffnung soll mich führen durch die Tage ohne dich und die Liebe soll micht tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!
     
  35. Man sagt die größten Schätze liegen tief unter der Erde,aber ich kann Dich ja nicht einfach einbuddeln!
     
  36. Als man mich fragte, wie lange ich dich lieben werde, sagte ich - ich weiss nicht wie lange ich leben werde!
     
  37. Die Liebe verleiht Flügel, wie sonst käme man in den siebten Himmel!
     
  38. Alls erstes sahen wir uns dann wollten wir uns, jetzt lieben wir uns!
     
  39. Für die Liebe ist der Inhalt wichtiger als die Form!
     
  40. Liebe ist,wenn man sich selber verschenkt,um den anderen zu besitzen.
     
  41. Wir sind wie zwei Boote in der Nacht.Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer,und oft fällt der Abschied uns so schwer. 
     
  42. Früher hat man gesagt, du kriegst Schluckauf, wenn jemand an dich denkt Heute kriegst du eine SMS :-)
     
  43. Die Liebe ist wie ein Diamant... sie verliert nie an Wert, ganz im Gegenteil - mit zunehmender Zeit wird sie immer wertvoller!
     
  44. Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich
     
  45. Du kannst auf mich bauen du kannst mir vertrauen aber versuche mich nie anzulügen den dann wirst du dich selbst betrügen!
     
  46. Keiner, der noch nie geliebt hat oder geliebt wurde, weiss was Liebe ist. Die Liebe ist DAS LEBEN !! Ohne SIE möchte ich nicht sein.
     
  47. Tränen,die sagen:"Ich kann nicht mehr."Tränen die sagen:"Ich will nicht mehr."Doch es sind auch Tränen,die sagen:"Ich kann nicht leben ohne dich!!"
     
  48. Unsre Liebe ist, denkst du nicht auch, ein wunderschönes Ding, drum könnten wir, so ists doch Brauch, besiegeln dies mit einem Ring?!?!
     
  49. Ich hab den Frühling,den Sommer,den Herbst und den Winter gesehen.Aber keine der 4 Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von dir!
     
  50. Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und enden, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
     
  51.  Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.
     
  52. Hallo mein Engel! Ich vermisse dich sooo sehr! Wünschte du wärst bei mir! Und du würdest jetzt kuscheln mit mir!
     
  53. LIEBE ist ein Teil des Lebens-LIEBE ist ein Stück vom ewigen Glück-LIEBE ist ein unbeschreibliches Gefühl-LIEBE ist das, was ich für dich empfinde!
     
  54. Wie ein Hammer ohne Stiel, wie ein Boot ohne Kiel, wie ein I-Punkt ohne Strich, wie die Sonne ohne Licht, so wär mein Leben ohne DICH!
     
  55. Liebe nicht den, der dir sagt, ich liebe dich. Liebe den, der dich unter Tränen bittet, liebe mich!
     
  56. Ein Foto von dir, das wäre toll, du fragst jetzt vielleicht, was das soll. Jeden Tag könnt ich dich sehn, auf meinem Nachttisch würd es stehn.
     
  57. Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch der Welt.
     
  58. Felsen können stürzen, Berge untergehen,aber dich vergessen das wird nie geschehen!
     
  59. LIEBE ist eine Leidenschaft die das Universum zu Seite schiebt um nichts anderes zu sehen als den geliebten Menschen!
     
  60. Minuten werden zu Stunden, und Stunden zu Tage. Wenn ich vor dem Telefon sitze und auf einen Anruf von dir warte!
     
  61. Wer Schmetterlinge lachen hört, kann auch Wolken riechen!!!
     
  62. Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen......und wenn du lächelst, dann steht die Zeit für mich still....!
     
  63. Liebe heisst nicht umklammern bis wenn keiner mehr Luft kriegt Liebe heisst umarmen bis beide wieder frei atmen können.
     
  64. Liebe ist wie eine Bergwanderung: Wer die Höhen erklimmen will, muss auch die Täler durchwandern.
     
  65. Ich mag dich Tag für Tag, auch wenn ich´s nicht persönlich sag. Ein SMS, das find ich besser, es wird nicht rot und wirkt viel kesser!
     
  66. Wenn die Liebe ein Sandkorn wäre,wäre die Wüste nicht gross genug um meine Liebe zu beschreiben.
     
  67. Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt. Krieg ich das nächste Mal dich???
     
  68. Geliebte. Deine Liebe und Wärme erfüllt meine geheimsten Sehnsüchte und Wünsche. Ich bin für immer Dein
     
  69. So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns!
     
  70. Du bist allein?! Könnt ich dich doch trösten, wär ich doch bei dir! Denk dir doch einfach all die Zärtlichkeiten von mir!
     
  71. Manchmal würde ich mir Jahre meines Lebens nehmen lassen als einen ganz bestimmten Augenblick ...
     
  72. Vor Liebe gibt es keinen Schutz. Wenn man von ihr angesteckt wird ist es schon zu spät.
     
  73. Liebe ist wie ein Magnet - nur Gegensätze ziehen sich an.
     
  74. Was dir dieses SMS sagt? Ich habe gerade an dich gedacht, damit du jetzt an mich denkst und der Welt ein Lächeln schenkst.
     
  75. Man sagt Liebe tut weh, aber es sind die einzigen Schmerzen die jeder gerne erträgt.
     
  76. In deine Augen sehen, den Weg von dort zu deinen Lippen finden, sie zu spüren und für ewig die Zeit anzuhalten - wieviel würde ich dafür geben!
     
  77. Liebe ist der Zustand der das logische Denken ausser Kraft setzt und die natürlichen Instinkte aktiviert.
     
  78. Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht und alles beginnt sich schwarz zu färben möchte ich in deinen Armen sterben.
     
  79. Du bist ein lieber Schmusebär, ohne dich wär mein Leben leer, und wenn du nicht bei mir bist jemand dich ganz schrecklich vermisst!
     
  80. Liebe ist, wenn treu sein Spass macht.
     
  81. Sehnsucht ist die emotionale Verbindung zwischen Realität und Utopie.
     
  82. Ich bin der grösste Glückspilz auf Erden,weil ich dich gefunden habe!
     
  83. Wenn ich eine Pistenraupe wär und du ein verschneiter Hang,dann würde ich den ganzen Tag nur noch walzen!
     
  84. Die Liebe geht manchmal komische Wege, aber nicht verzweifeln! Bei jedem kommt einmal der richtige Menschen fürs Leben.
     
  85. Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
     
  86. Eine Partnerschaft ist wie eine Berghütte:man findet nur das vor,was man selber mitbringt.
     
  87. Wenn die Erde so wunderschön wäre, wie du es bist, so würde es vielen Menschen wieder einfallen, wofür es sich zu leben lohnt!!!
     
  88. In deiner Gegenwart könnt ich meine Augen nie ganz öffnen, den die Schönheit deiner Person welche so vollkommen ist, blendet mich viel zu sehr!!!
     
  89. Wer sich der Liebe nicht öffnet, der kann Ihrer wahren Schönheit auch nicht begegnen.
     
  90. Ich hatte einen Traum Und wünschte mir noch mehr, Dass wir einander uns begleiten In guten und in schlechten Zeiten. 
     
  91.  Ein Moment mit Dir voll Glück voll Wärme und Geborgenheit war nur ein kurzer Augenblick für´s jetzt und für die Ewigkeit. 
     
  92. LIEBE ist... Eine Dummheit, die zu zweit begangen wird.
     
  93. Wer geliebt - kann der vergessen? Wer vergisst - hat der geliebt? Lieben heisst doch nie vergessen und vergessen nie geliebt!
     
  94. Du bist für mich wie eine Droge.Von dir krieg ich nie genug und ohne dich sterbe ich!
     
  95. Du hast nicht die wahre Liebe verloren, sondern einen Freund, denn wahre Liebe verlässt dich nicht!
     
  96. ICH BIN WIE EINE REIFE FRUCHT: Nimm und umgreife mich, verzehre mich - Stück für Stück! In deiner Zufriedenheit liegt mein Glück, meine Bestimmung.
     
  97. Liebe kann man nicht zufällig finden. Man kann sie nur leben oder nicht leben.
     
  98. Du bist das beste Eck vom Käs besser als a Mayonäs besser als a Diddlmaus besser als a Fertighaus einfach gsagt du bist mei Star glaub mir es ist wahr
     
  99. Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
     
  100. Wie ein Winter ohne Schnee, wie ein Frühling ohne Klee, wie ein Sommer ohne Bienenstich, so bin ich ohne dich!
     
  101. Das Ziel ist weit, der Weg beschwerlich, doch was´mich erwartet das ist herrlich! Welch Verlangen, welch ein Sehnen dich endlich in den Arm zu nehmen!
     
  102. Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben:Ich frag mich nur, wie ich Dich in meinen Rucksack stopfen soll!
     
  103. Wenn deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten Deiner Augen und das Lächeln auf Deinen Lippen,dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn!
     
  104. Heute hab ich gemerkt, dass es Gott wirklich gibt. Ich wusste das da oben jemand wohnt der mich wirklich liebt.
     
  105. Hätte ich geahnt dass unsre Liebe ins Wasser fällt - wäre ich ein Fisch geworden!
     
  106. Liebe ist... geknuddelt und geküsst zu werden!
     
  107. Ist ein Blind Date eines, bei dem man vor Liebe sofort blind wird?
     
  108. Wärst du ein Planet, so könnt ich auf dir wohnen, das würde sich sehr lohnen! Ich wäre mit dir allein, und könnte immer bei dir sein.
     
  109. I F D T G D D N M, D W I D S D I D L!!! (Ich fin das total gemein, dass du dich nicht meldest, derweil wollt ich dir sagen, dass ich dich liebe!!!)
     
  110. Ich wünsche mir es mache piep dann wüsste ich das mir jemand schrieb!
     
  111. Es kommt nicht darauf an wen man liebt sondern wer man ist wenn man mit jemandem zusammen ist!
     
  112. Liebe ist, wenn man sich Freiheit schenken kann!
     
  113. Ich habe lange in meiner Seele geforscht und bin jetzt zum Entschluss gekommen das ich dich nicht mehr mag! Ich liebe dich jetzt!!!
     
  114. 593 Löcher habe ich wegen dir in die Luft geschaut !! Wo bleibst du nur??
     
  115. Liebe ist....... wenn die Telefonrechnung egal ist!
     
  116. Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe,hätt ich dich schon längst geklaut...weil leisten könnt ich mir dich nicht, da du zu wertvoll bist!
     
  117. Man sagt Liebe sei vergänglich, aber meine Liebe zu dir wächst jeden Tag weiter! Ich liebe dich!!!
     
  118. Stilles Wasser sucht Brandung, Sonne sucht Mond, Falter sucht Landung, Anfang sucht ein Schönes Ende und ich suche Dich!
     
  119. Nach §11 Abs.4 des Liebesbuches sperre ich dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein.Gegen dieses Urteil gibt es keinen Widerspruch!!!
     
  120. Ich libe Dich ! Je t áime ! I love you ! Volim te ! Ti amo ! Sertlek ! Te amo ! TE chiero ! Te iubesc ! Du bist mein Leben , will ohne Dich nicht sein
     
  121. SOS Herz in Not Sei mein Echolot Fühlst Du nicht mein Signal Ultraschall SOS Herz in Not Sei mein Rettungsboot Du ich liebe Dich Komm und rette mich
     
  122. Liebe ist im Grunde eine chemische Reaktion, aber es macht Spaß nach der Formel zu suchen!
     
  123. "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück",sagte der kleine Hase zum großen Hase!!!
     
  124. Wenn Liebe Sand wäre, würde ich dir sofort den ganzen Strand geben!
     
  125. Wo ist der Mond? Oh Schreck, er ist weg! Doch sags nicht so laut, den ich hab ihn nur für Dich geklaut!
     
  126. Schweigen ist keine Bestrafung...es hält einen davon ab sein Herz zu verraten!!!
     
  127. In die dunkle Nacht hinauslaufen,um an helle Hauswände den Satz zu sprühen: Ich liebe Dich! Schreien ist ja nach 22Uhr untersagt!
     
  128. Felsen können stürzen, Berge untergehn, aber dich vergessen, dass wird nie geschehn !
     
  129. Wenn SOS "Save Our Souls" bedeutet, heißt SMS doch "Save My Soul" oder?
     
  130. Würden wir beide nicht reizend auf einer Hochzeitstorte aussehen?
     
  131. Liebe muss schön sein! Wenn ich groß bin, kauf ich mir ein gaaaaaaanz großes Stück davon!!!!
     
  132. Wunder dich nicht, wenn du eines Nachts in einem großen braunen Sack aufwachst... Der Weihnachtsmann hat grad meinen Wunschzettel bekommen !
     
  133. Du bist der hellste Punkt in meinem grauen Grau! Du bist das Rettungsboot in meinem Ozean. Merci das es dich gibt.
     
  134. Veilchen am Bach, Rosen am Strauch, beide sind herzig und du bist es auch!!!
     
  135. Wir passen zusammen wie der Schnee zum Winter, die Blume zum Frühling, die Sonne zum Sommer und die Blätter zum Herbst!
     
  136. Hände hoch! Dies ist ein SMS-Überfall!! Schick mir sofort dein Herz rüber, oder ich hab keines mehr, weil ich dir meines soeben gesendet hab!!
     
  137. Ich liebe dich über alles, fühl mich bei dir geborgen, wenn dass auch bei dir der Fall ist, hab ich keine Sorgen!
     
  138. Wie eine weiße Wolke hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin. Ganz wie mein Herz, wenn ich in Deinen Armen bin.
     
  139. Manche Tage sind länger als andere, manche Zeiten besser als andere, manche Träume schöner als andere, doch mein schönster Traum liest gerade diese sms
     
  140. Du bist wie Eis, du bist wie Feuer nichts auf der Welt ist mir so teuer Ich liebe dich kann nichts dafür, dass sich sehnt mein Herz nach dir.
     
  141. In einer lauen Sommernacht, wo mein Herz für dich erwacht, denk ich nur an dich! Mein Herz voller Sehnsucht erstickt, wenn es dich nicht bald erblickt!
     
  142. Du sagst du liebst die Sonne,den Regen, den Schnee.Wenn es dann so ist,versteckst du dich.Doch wenn du sagst du liebst mich wo versteckst du dich dann?
     
  143. wer geliebt werden will, der muss auch selbst lieben!
     
  144. Ich würd mir den Kopf abreissen und einen Teddybären zu Tode beißen, Ich tät mir geben 1000 Hiebe das alles weil ich dich liebe!
     
  145. Ich bin ein kleiner verzauberter Gute Nacht Kuss... Schließe deine Augen und ich trage dich ins Land der Träume...
     
  146. Ich habe keine Angst vor meinem eigenen Tod, doch ich könnte dauernd weinen, wenn ich daran denke, daß du einmal sterben könntest.
     
  147. Du bist das Blatt an meinem Baum, du bist der Prinz in meinem Traum. Du bist der Schlüssel zu meinem Herz. Ich liebe dich,das ist kein Scherz!
     
  148. Mir ist so kalt, nimm mich in den Arm, da wäre mir wenigsten warm. Warum darf ich nicht bei dir sein? Warum läßt du mich allein?
     
  149. Ich schalt total ab, weiss nicht was ich tu. Und "schuld" daran bist alleine nur DU
     
  150. Wenn deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten deiner Augen und das Lächeln deiner Lippen verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn!
     
  151. Liebe ist wie das Wandern! Wer die Gipfel besteigen will, muss auch Täler durchwandern.
     
  152. Ich möchte mit Dir im Regen stehen, dann zusammen mit Dir nachhause gehen, mit Dir allein denn du bist mein Sonnenschein!
     
  153. In diesem Moment, in dieser Nacht sind wir die Magie haben wir die Macht!
     
  154. Ich leg mein Herz in deine Hände, gib drauf acht als wers das deine! Zerbrich es nicht, das wär mein Ende, ich hab doch nur das eine!
     
  155. Wenn Liebe nicht gleich stark sein kann, lass mich der sein, der stärker liebt!
     
  156. Es gibt Momente im Leben wo du jemanden so sehr vermisst,dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest um ihn wirklich zu umarmen! 
     
  157. Ich will deine Magie, ein Stück deiner Zukunft, deine Träume, deinen Zauber, dein Lachen um hinter dein Geheimnis zu sehen und dich darin zu erkennen..
     
  158. Das ist wie fliegen, dich einfach zu lieben, dich vemissen, dich einfach zu küssen fühlen das du da bist auch wenn du weit weg bist!
     
  159. Was ich dir noch sagen wollte: Hab dich ganz doll lieb! Was ich gemeint habe: Ich liebe dich. Was du hören wolltest: Du bist der einzige für mich.
     
  160. Du bist so süß, dass ich dich am liebsten einpflanzen würde und dann ein ganzes Feld von dir züchten will!!!
     
  161.  Ein Teil von dir zu sein, macht mich stolz und gibt mir Mut. Ich muß dich begehren und lieben,du tust mir immer wieder gut. ild
     
  162. Es ist kein Geld doch macht es reich,ein Herz aus Stein wird davon weich. Es ist etwas was der Teufel nicht kennt, etwas das man LIEBE nennt.
     
  163. Ich habe soeben in der Hölle angerufen, um nachzufragen, ob ein Teufelchen fehlt! Denn so was scharfes wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben.
     
  164. Ich werde dich nie Fragen ob du mich liebst! Schon allein die Frage wäre unwürdig!
     
  165. Ich Liebe Dich,egal was geschieht,ich bin immer unendlich froh,dass es dich gibt. Du bist mein Leben und ich würde alles für dich geben.
     
  166. Zwei Vöglein am Bache ,zwei Vöglein am Strauch sind beide gar herzig und du bist es auch !
     
  167. Will be to late für unser Date! Half an hour schätzt der Bauer! so, see you later - Dein Verspäter!!!
     
  168. ein mädl aus dem ......land,das seine große liebe fand,wartet nun schon schwer auf freitag, auf den mann den sie so mag!
     
  169. Hab dich Lieb, brauch dich sehr ,will Dich spüren und noch mehr.Denk an Dich ,und vermiss dich sehr Wünsche mir du kommst jetzt her.
     
  170. Ohne deine Hände könnte ich nicht umarmen, ohne deinen Mund könnte ich nicht küssen, ohne dich könnte ich einfach nicht leben.
     
  171. Dieses SMS ist voller schwermütiger Gedanken an DICH, also wundere Dich nicht, wenn dein Handy an Gewicht zunimmt.... Sehnsucht!!!!
     
  172. DANKE für die Handynummer. Sterb schon jetzt vor Sehnsuchtskummer. Will Dich ganz schnell wiedersehen- hoffe Dir wirds auch so gehen....
     
  173. 1+2+3+4, wünsch Du wärst bei mir. 5+6+7+8 um zu schmusen Tag und Nacht. 9+10, Du wirst sehen: mit uns wirds ewig weitergehen....
     
  174. Das Zusammensein mit Dir ist reiner Urlaub von der Alltäglichkeit.
     
  175. Ich bin ja so verliebt in dich! Warum, wieso das weis ich nicht! Die Antwort ist nicht relevant! Hauptsache ist ich hab dich je gekannt!
     
  176. Setz dich her mein kleiner Bär ... ich nehm dich in den arm und beim kuscheln wird dir warm :o) 
     
  177. XXXXX Ich vermisse dich mein Schatz XXXXXXXXX
     
  178. Meine kleine Maus bist du, drum schließe jetzt die Augen zu. Ich möchte dir was schenken. Mein Herz!!! Es sagt du sollst an mich denken.
     
  179. Eine Liebe die zuende geht war nicht die Liebe deines Lebens!
     
  180. Am Himmel leuchten 1000e sterne, einen habe ich besonders gerne; rate mal - du weißt es sicherlich im nu, ja genau - dieser stern bist natürlich du!
     
  181. Am Himme gibt es Millionen von Sternen,unsere Stadt hat 1000 Laternen,Gut und Geld gibt es viel auf der Welt aber dich gibts nur einmal für mich!!!
     
  182. Die große Welt dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise.Meine kleine Welt dreht sich Tag und Nacht nur um DICH!!!
     
  183. Puls 200 Blutdruck 190/190 Geisteszustand: verwirrt Konzentration: nicht vorhanden Sehnsucht nicht mehr messbar Fazit:nicht lebensfähig ohne DICH!
     
  184. Hier ein Gruß aus weiter Ferne, denn ich hab dich ziemlich gerne. Du fehlst mir immer mehr, ich vermiss dich wirklich sehr!!!
     
  185. Du bist so süß wie 1000 Kuschelhasen, wenn ich dich seh fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süß und auch so lieb, ich bin so froh das es dich gibt!
     
  186. Solltest du einmal traurig sein, einsam, verlassen und ganz allein, dann denk daran, dass es jemanden gibt, der dich über alles liebt.
     
  187. Wenn ich mit diesen lächerlichen 160 Zeichen ausdrücken könnte, was ich für dich empfinde... wären wir dann nicht beide enttäuscht?
     
  188. Ich liege auf meinem Bett, allein ohne dich! Das Herz schmerzt, weil es dich vermisst! Meine Augen fallen mir zu, doch der letzte Gedanke, der bist du!
     
  189. Für Tränen gibt es Taschentücher, für nasse Wangen einen Kuss, für den Mond da gibt es Sterne und für mich da gibts nur Dich!
     
  190.  Es war einmal............ so beginnt ein Märchen und endet eine Freundschaft
     
  191. wenn du willst geh ich für dich bis ans ende der welt. wir können uns aber auch bei dir treffen.
     
  192. Du bist der Sonnenschein in meinem Leben, warmer Regen auf meiner Haut, der Sturm in meinen Gefühlen, weder Eis noch Schnee kann meine Liebe abkühlen!