Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

SCHULE - SMS SPRÜCHE

 

  1. Kennst du den Ort wo keiner lacht, wo man aus Menschen Idioten macht, wo man vergisst Lust und Tugend, das ist die Schule Grab der Jugend.
     
  2. Lernen ist Zeit. Zeit ist Geld. Geld ist Luxus. Und Luxus kann ich mir nicht leisten.
     
  3. Frage an Betroffene: Könnte die Tatsache, dass es Lehrer gibt, nicht doch auf die Existenz noch absurderer Lebensformen hinweisen ?
     
  4. Lehrer sind Menschen, die uns helfen unsere Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten.
     
  5. Englischlehrerinnen kommen nie in den Himmel. Drachen steigen nicht höher als 200 Meter.
     
  6. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller !
     
  7. Mensch bist du ungebildet! Ich hab wenigstens 2 SILVESTER an der UNITÄT schmudiert
     
  8. Wir ersticken an Information, dennoch hungern wir nach Wissen.
     
  9. Scientia potestas est! (Wissen ist Macht!)
     
  10. Das Lehrerzimmer ist ein Altglaskontainer! Lauter leere Flaschen!
     
  11. Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller!
     
  12. Erziehung ist eine organisierte Verteidigung der Eltern gegen die Jugend!
     
  13. Wissen ist Macht! Wir wissen nichts, macht auch nichts!
     
  14. Gebildet ist wer weiss wo er findet was er nicht weiss!(Georg Simmel)
     
  15. Es gibt nur eine Möglichkeit eine Prüfung zu bestehen, man muss sich ihr stellen!!
     
  16. 6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, und dann kam ich in die Schule!
     
  17. Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht. 
     
  18. Ein Gramm Wissen ist mir lieber als tausend Tonnen Vermutungen!
     
  19. Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen!
     
  20. Man soll den Tag nicht vor dem Elternabend loben!
     
  21. Was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst? Ich bin gratis in die Schule gegangen und du umsonst!
     
  22. Fragt ein Schüler seinen Professor: "Waren Sie eigentlich studieren oder reicht eine Grundausbildung auch?"
     
  23. Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen!
     
  24. Bildung ist ein Pass in die Zukunft, denn die Zukunft gehört denen die sich heute schon darauf vorbereiten! 
     
  25. Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen wird es noch ein schöner Tag.
     
  26. Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
     
  27. Alle sprechen von der Schule, aber keiner tut was dagegen!
     
  28. Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus kann sich kein Schüler leisten
     
  29. Regel 1: Der Lehrer hat immer recht Regel 2: Wenn der Lehrer einmal nicht Recht hat, tritt sofort Regel 1 in Kraft 
     
  30. Gott erschuf Monster und nannte sie Lehrer.
     
  31. Lehrer helfen einem bei Problemen, die man ohne sie gar nicht hätte!
     
  32. WISSEN ist MACHT! UNWISSENHEIT macht auch nichts!
     
  33. Wie sind die Steigerungsformen von LEER? LEER - LEHRER - OBERLEHRER
     
  34. Lehrer sind in ihrer Entwicklung im Trotzalter stecken geblieben: es muss alles nach ihrem Kopf gehen!
     
  35. Wir sind Schüler von heute,die von Lehrern von gestern, mit den Methoden aus dem Mittelalter, auf die Probleme von Morgen vorbereitet werden sollen.
     
  36. Dem Schulstress kannst du leicht entgehen, vermeidest du es aufzustehn.!
     
  37. Lernen ist wie Rudern, sobald man aufhört, bleibt man zurück.
     
  38. Wie geht´s beim Lernen? Antwort: Danke sehr gut. Dem Chaos hat die Gleichgültigkeit Platz gemacht.
     
  39. Schule ist wie eine Oase- nur Kamele finden dort hin!!
     
  40. Lehrer sind wie Babys- Sie meinen, sie koennten durch schreien alles erreichen!
     
  41. Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Terrorist? Ein Terrorist hot Sympathisanten.
     
  42. Nicht hetzen ich bin in der Schule nicht auf der Flucht!
     
  43. ALL I NEED IS LOVE...BUT ALL I GET IS HOMEWORK. ;-)
     
  44. Lernt die Schule dich das Graussen: Denk daran es gibt auch Pausen!!!
     
  45. Schule ist wie ein Kuhstall: Man steigt von der einen Scheiße in die andere!
     
  46. Neulich im Unterricht: Achtung MAFIA!! MitArbeitsFleck ist Im Anflug! (Zitat: Gerhard Hopfgartner)
     
  47. Ein Schüler hat keine Zeit ,also kann er auch nicht in die Schule!!!
     
  48. treffen sich 2 parallelen in der unendlichkeit...
     
  49. Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass ich wegen dir nicht lernen kann? Warum? Na weil ich pausenlos an dich denkn muss! ;-)
     
  50. Als Gott beim Wort zum Sonntag einschlief, schuf der Teufel die Lehrer.
     
  51. Das Lehrerzimmer sied aus wie ein Altglascontainer. Alles nur lehre Flaschen.
     
  52. Sei bereit dich korregieren zu lassen, und spitze die Ohren, wenn du etwas lernen kannst!
     
  53. Als Gott die Lehrer schuf, war er stark besoffen.
     
  54. Der Lehrer lässt sich heut nicht blicken, er wird doch wohl nicht..... krank sein!
     
  55. Alle Kinder sehen den Elefant-nur nicht Peter,auf dem steht er!
     
  56. Schule ist eine lästige Unterbrechung der Ferien!!!
     
  57. Wer nichts lernt - kann nichts vergessen!
     
  58. Weg mit den Lehrern, freie Sicht auf die Tafel!

 

 

Meine kleine Homepage 0