Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

FRAGE UND ANTWORT - SMS SPRÜCHE

 

  1. Was ist der Unterschied zwischen fies und gemein? Gemein = einem Blinden eine Kinokarte zu schenken. Fies = Wenn`s ein Stummfilm ist!!!
     
  2. Treffen sich zwei Freunde :"Wie ist deine Frau so im Bett?" "Schwer zu sagen, die einen meinen "so" und die anderen "so"
     
  3. Wie hat Pinochhio gemerkt, dass er aus Holz besteht? Als er beim Wi.... abgebrannt ist.
     
  4. Was ist die teuerste Flüssigkeit der Welt? ...Beamtenschweiss!
     
  5. Dieter: Kennst du den Sekundenwitz schon? Fritz: Nein! Dieter: Er ist schon wieder vorbei!
     
  6. "Glaubst du, dass es Menschen von anderen Sternen gibt?" - "Klar, sonst wären die Dinger doch nicht jede Nacht beleuchtet!"
     
  7. Was ist der Unterschied zwischen einr Krawatte eines Politikers und einem Kuhschwanz ? Der Kuhschwanz verdeckt das ganze A......
     
  8. Mit wieviel T schreibt man laut neuer Rechtschreibung das Wort "Trottel"? Kommt darauf an, wie blöd man ist.
     
  9. Unterschied zwischen Henne und einem weissen Blutkörperchen? Das Blutkörperchen ist ein Eiweissscheibchen die Henne ein Eischeissweibchen!
     
  10. Unterhalten sich zwei Arschbacken. Linke: Warum heiraten wir eigentlich nicht? Rechte: Weil wir dann bei jedem Schass auseinandergehen.
     
  11. Wie heisst der chinesische Bergsteiger? -Hing am Hang
     
  12. Was mach ich bloss, wenn am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig ist??????
     
  13. Gehen 2 Sandkörner in der Wüste spazieren sagt der eine zum anderen: " Du i glab wir werden verfolgt
     
  14. Was is grün und fliegt durch die Luft? -A ferngesteuertes Gurkal Was is schwarz und fliegt am Bodn? -Da Schatten vom Gurkal
     
  15. Was haben Schumacher und Wurz gemeinsam??? Schumacher hat genau so viele Siegespunkte zusammen wie Wurz Plätze!!!
     
  16. Gengan zwa Leberkassemmln üba die Stroßn, frogt die ane die ondare "Bist du a Worme?"
     
  17. Fragt Alexander Wurz höflich eine alte und gebrechliche Dame: "Kann ich Sie mitnehmen?" Sagt sie:"Nein danke, hab es eilig!"
     
  18. Zwei Gummiringel sitzen im Pub: Sagt das eine zum anderen: Schau net so deppat sonst schnalz i da ane!
     
  19. Was ist weiss und fliegt nach oben? Eine behinderte Schneeflocke!
     
  20. Warum fressen Kannibalen schwangere Frauen? Wegen der extra Portion Milch und der Kinderüberraschung!
     
  21. Was sagt ein Chinese wenn ihm die Heiztung ausfällt? Ka-Ha-Zung
     
  22. Was ist das? Es ist klein schwarz gelb und macht mus mus! Eine Biene im Rückwärtsgang!!!
     
  23. Was heisst BH auf Französisch? Etui-de-la-tütt
     
  24. Wie bringt ein Ostfriese eine Fisch um??? Er ertränkt ihn! 
     
  25. Was ist das wenn Alexander Wurz in der Nase bohrt? Er holt das Letzte aus sich heraus!
     
  26. Was ist weiss und stört beim Essen? Eine Lawine!
     
  27. Warum ist Toni Polster von Tierschützern angeklagt worden? Weil er 90 Minuten auf einem Regenwurm stand!
     
  28. Wie heisst der am meisten fabrizierenden chinesische Unterhosen Hersteller?? Verpacki dei sacki
     
  29. Was sagt Alexander Wurz wenn er auf einer Schildkrötehockt: Huiiiiii
     
  30. Welche grammatikalische Form ist: " Du hättest niemals geboren werden sollen?" Antwort: Präservativ defekt
     
  31. Warum kann eine OP-Schwester keine Kinder kriegen?: Weil sie ganzen Tag mit sterilen Tupfern zu tun hat!
     
  32. Warum nehmen die Ostfriesen immer eine Leiter mit wenn sie einkaufen gehen? Weil die Preise steigen!
     
  33. Was heisst Oberschenkelhalsbruch auf chinesisch? Knicki Knacki untern Sacki.
     
  34. Ein Ufo fliegt über die Wüste und verliert 99 Milchpackerl. Wieviel Ersatzreifen sind in der Gefriertruhe?? Keiner, a Ufo kann net schwimmen!!
     
  35. Warum scheissen die Ostfriesen immer vorm Computer? Weil da steht "Bitte Code eingeben"
     
  36. Wie sucht man einen verschütteten Skifahrer? Mit einem Lawinenhund. Und wie sucht man einen verschütteten Snowboardfahrer? Mit einem Drogenhund!
     
  37. Wie nennt ma einen Bumerang der nicht zurück kommt? - Stock
     
  38. Wie wurde eigentlich das Jodeln erfunden? Einem Chinesen fiel das Radio in die Schlucht.Sagt er zu dem anderen "Hol du de Ladio"!!!!
     
  39. Arnold Schwarzeneger hat einen langen,Brad Pitt einen kurzen,Madonna keinen und der Papst benutzt ihn nicht? Was ist das?.........Der Nachname!!
     
  40. Was ist der Unterschied zwischen den SK Sturm und Frikus? Frikus hat Anhänger
     
  41. Was is da Alexander Wurz am FKK Strand?....Eine Nacktschnecke
     
  42. Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reissverschluss.
     
  43. Was ist die grösste Strafe für einem Beamten? Ein Bewegungsmelder
     
  44.  -Pokemon? Sind das nicht diese Wick-Rachendrachen? -Nein, das sind Teletubbies auf Extasy
     
  45. Was ist rosarot und springt von Torte zu Torte? TARZIPAN
     
  46. Was waren die letzten Worte eines Bergsteigers? Die billigen Haken waren auch gut
     
  47. Wie heisst der Rennanzug von Alexander Wurz? -Schlafsack!
     
  48. Urlauber zum Bauern:"Sagen sie mal, lohnt es sich eigentlich noch, Kühe zu halten, wo es doch heutzutage schon Tütenmilch gibt?"
     
  49. Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einer Telefonzelle. Bei der Telefonzelle muss man zuerst zahlen und dann wählen.
     
  50. Was macht ein Jäger wenn er eine Kuh erschossen hat? Er steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt einfach, sie hätte gewildert.
     
  51. Was heisst Polizist auf Chinesisch? Lang-fing-fang
     
  52. Was heisst Polizeihund auf Chinesisch? Lang-fing-fang-wau
     
  53. Sex hat für mich den gleichen Stellenwert wie Essen. Ich esse leidenschaftlich gern.
     
  54. Was ist der Unterschied zwischen Chris und Sheba? Sheba gibt es jetzt auch mit Hirn!
     
  55. Was ist das? Es ist braun und flitzt wie ein Jet von Baum zu Baum? Ein Schmetterling mit Blähungen.
     
  56. Wie nennt man die Boxershort von Bill Clinton ?? U.S Open
     
  57. Wie bringt sich ein Raver um?- Er wirft sich vor seine Plateauschuhe.
     
  58. Wie heisst ein chinesischer Kachelofen? Hei - zung
     
  59. Was bedeuted SMS? Sex Macht Süchtig besonders mit dir !!
     
  60. Zwei verliebte Milchtröpfchen - "Wollen wir heíraten und Kinder kriegen?""Das geht nicht, ich bin pasteurisiert!"
     
  61. Wann müssen Sie den morgen aufstehen? Wenn der erste Sonnenstrahl ins Zimmer fällt! So früh schon? Halb so wild mein Schlafzimmer liegt nach Westen!
     
  62. Was ist ein Kuss? Die Anfrage im 1. Stock ob das Erdgeschoss frei ist.
     
  63. "Du Papa, wo sind denn die Alpen?" "Weiss nicht! Frag die Mama, die räumt immer alles weg!"
     
  64. Zwei Tafeln Schokolade fliegen am Himmel,welche ist die männliche? - Die mit den Nüssen
     
  65. Was ist rot, rund und hat 2 schwarze Streifen ??? ...... Eine Tomate mit Hosenträgern !!!
     
  66. Wie heißt der Chinesische Verkehrsminister? Um-lei-tung!
     
  67. Was ist wenn vor dem Computer Gummistiefel stehen? Ein Bauer ist ins Internet eingestiegen!
     
  68. Was macht ein Mathematiker, wenn er sieht das sein Haus brennt? - Er macht gar nichts, denn das Problem ist trivial!
     
  69. Was sagt ein Babyigel wenn er in der Nacht an einen Kaktus anstöst? Bist du es Mami?
     
  70. Hast du schon mal einen Kühlschrank durch den Wald laufen sehen? Nein? Siehst du die sind ganz schön schnell!
     
  71. Was is gelb und kann net schwimmen - A bagger im Wörthersee !!!
     
  72. Wie kann man ein U-Boot versenken? Einfach Anklopfen einer wir schon aufmachen!
     
  73. Was bekommt man, wenn man Hermann Maier und einen Husky kreuzt? - Entweder einen winterfesten Maurer oder einen blöden Hund!
     
  74. Wann sagt ein Chinese "Guten Tag"? Wenn er deutsch spricht...
     
  75. Wie nennt man einen Stummen Neger? Braunschweiger!
     
  76. Wann sagt ein Chinese Guten Morgen? Wenn er Deutsch kann.
     
  77. Was ist der Unterschied zwischen einem Schiff und einem Pullover? Der Pullover läuft ein und das Schiff läuft aus.
     
  78. Ein Skeptiker ist ein Mensch, der sogar seine Luftschlösser durch Alarmanlagen sichert.
     
  79. Studenten-WG: Die zwei Studies wachen auf: "Wie spät ist es?" -"Donnerstag." "Keine Details. Sommer- oder Wintersemester?" 
     
  80. Ein Maurer tritt eine Schnecke zusammen! Fragt der andere wieso er das gemacht hat. Der andere antwortet: "Die hat mich schon den ganzen Tag verfolgt!"
     
  81. Wenn schwimmen schlank macht - was machen dann die Blauwale falsch?!
     
  82. Wie versenkt man am leichtesten ein Ostfriesisches U-Boot? Man taucht hinunter und klopft an. Irgendwer wird schon die Tür aufmachen!!!
     
  83. Was sagt ein Araber wenn er das Taxi versäumt hat? Hatsch-ma-ham!
     
  84. Was ist ein Surfer auf dem Meer? Eine Brettljause für den Hai!!!
     
  85. Wenn die sogenannte "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? 
     
  86. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? 
     
  87. Warum sind fische stumm? Kannst du unter wasser reden? Na also.
     
  88. Was ist der Unterschied zwischen einer Single-Bar und einem Zirkus?-Im Zirkus reden die Clowns nicht!
     
  89. Was ist weiß und fliegt nach oben??? Eine behinderte Schneeflocke!!!!!
     
  90. Was hat ein Chinese gekauft wenn er aus der Bäckerei kommt ? Ein Blödchen
     
  91. Weißt Du wo in der Nacht das Licht hingeht? Hast Du schon mal in den Kühlschrank geguckt?
     
Meine kleine Homepage 0