Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

FREUNDSCHAFT - SMS SPRÜCHE

  1. Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heissen soll, ich mag Dich eben! 
     
  2. Hallo Du! Lass uns von Rosa Wolken spucken, was morgen ist, soll uns nicht jucken!!
     
  3. ACHTUNG! Diese Nachricht übermittelt Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also geniesse für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!
     
  4. Still & leise und auf diese Weise,schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise.Es kommt von mir und soll mit Grüssen Dir den heutigen Tag versüssen
     
  5. Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln, lebt durch einen Kuß und stirbt durch eine Träne!
     
  6. Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!
     
  7. There are red ships and blue ships that sail the sea but the best ship is our friendship
     
  8. Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!
     
  9. Wenn du eine Freundin suchst dann suche dir die rechte, denn unter 100 Freundinnen sind 99 schlechte!
     
  10. Ich wollte mich dagegen wehren an dich zu denken immer nur,doch muß ich grübeln um zu klären ist´s Freundschaft oder Liebe pur?
     
  11. Freunde finden das kann jeder, Freunde behalten ist eine Kunst. DU bist ein echter Freund, und für mich ein grosser Künstler. Danke dass es Dich gibt!
     
  12. Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei!!
     
  13. Freunde sind immer wichtiger, als der Mensch, den du liebst, denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben,deine Freunde bleiben dir aber ewig!
     
  14. Freunde für`s Leben?-Nein, Freunde für die Ewigkeit!!!
     
  15. Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie!
     
  16. Wer einen Freund ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund!
     
  17. And as they say true friendship never dies, and looking back we smiled at all the tears we cried.
     
  18. Treat your friends as you do your pictures and place them in their BEST LIGHT...
     
  19. Ich bin dankbar für meine Freunde, weil sie mir nicht nur das sagen, was ich gern hören will.
     
  20. Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: "Fühl dich wie zu Hause!" - und es mir sofort gelingt.
     
  21. Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher - sie ist gewachsen.
     
  22. Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.
     
  23. Freunde sind sehr wichtig doch nicht immer aufrichtig! Drum sieh zu werd deine Freunde sind, denn sie halten zu dir bei Sturm und Wind!
     
  24. Bei Freunden kommt es nicht auf QUANTITÄT, sondern auf QUALITÄT an!
     
  25. Alles bricht und alles fällt, mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein, soll bei uns unsterblich sein!
     
  26. Ein Freund ist ein Mensch,der mich so nimmt wie ich bin-und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
     
  27. Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut denken kann
     
  28. Nicht WAS du bist ist, was dich ehrt. WIE du bist, bestimmt deinen Wert!
     
  29. Freundschaft und Liebe sind wie Blumen. Sie ähneln einander sehr. Die Liebe hat ganz einfach ein paar Blüten mehr.
     
  30. Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.
     
  31. Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein!
     
  32. Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, erhellen ihn aber dafür.
     
  33. Es ist ungemein befreiend, jemanden zu haben, dem man zuweilen sein Herz ausschütten kann.
     
  34. Blumen können nicht blühen ohne Wärme der Sonne, Menschen können nicht Mensch werden, ohne die Wärme der Freundschaft!
     
  35. Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite!
     
  36. Freunde sind wie Kontaktlinsen, man findet sie nie wieder nachdem man sie verloren hat!
     
  37. Freunde sind wie ein 6er im Lotto man kann sie verlieren aber mit Glück auch gewinnen
     
  38. Auch, wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.
     
  39. Heute sind wir noch jung an Jahren doch die Zeit vergeht wie der Wind. Ob wir wohl auch mit grauen Haaren noch wie heute Freunde sind?
     
  40. Unsere FREUNDSCHAFT die soll wurzeln, bis wir in die GRUBE purzeln!
     
  41. Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern!
     
  42. Die Freundschaft hat zwar nicht die Seeligkeit der Liebe, doch wär´ein Leben hart, das ohne Freundschaft bliebe.
     
  43. Eine Freundin ist wie ein Tagebuch - sie ist immer zu dir offen wann du willst und man kann ihr alles anvertrauen.
     
  44. Unter allem,was zu einem glücklichen Leben beiträgt gibt es kein grösseres Glück keinen grösseren Reichtum als die Freundschaft!
     
  45. Die meisten Freundschaften zerbrechen nicht, sondern verwelken.
     
  46. Es gibt mehr Beispiele von grosser Liebe, als von echter Freundschaft!
     
  47. Freunde verwelken nicht wie ein Apfel im Laub!
     
  48. Geh eine Meile einen Kranken zu besuchen, zwei um Frieden zwischen zwei Menschen zu stiften, und drei um einen Freund zu sehen.
     
  49. Ein Leben ohne Freunde ist wie eine lange Reise ohne Gasthaus.
     
  50. Du gehst deinen Weg und vergisst mich,unsere Freundschaft ist dir nichts wert.Wenn du einmal einen Freund brauchst, dann denk an unsere gemeinsame Zeit
     
  51. Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.(Teuer ist uns was selten ist und gute Freunde sind selten.) Du bist mir lieb,du bist mir teuer.
     
  52. Freunde sind Menschen, mit denen man ewig telefonieren kann. Und Freunde sind Menschen, die dann anbieten, das nächste Telefonat zu bezahlen.
     
  53. Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben um die Freundschaft richtig zu erkennen.
     
  54. Ein wahrer FREUND ist jemand, der DICH tröstet, wenn DU down bist!
     
  55. Sei mein Freund und bleibe es, denn ich brauche dich schon sehr, geb dich so einfach nicht wieder her
     
  56. Deine Freundschaft ist mir viel wert,doch oft zweifle ich daran, dass sie dir wichtig scheint.Was soll ich tun? Hilf mir bitte rede mit mir!
     
  57. Erst in schweren Situationen, in denen sich jeder gegen dich stellt, erkennt man wer seine WAHREN Freunde sind!!
     
  58. Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht,ich schicke dir ein Sms weil das dir Freude macht! Happy birthday :-)
     
  59. Als ich glücklich war auf Erden wollten alle meine Freunde werden. Als ich ängstlich war in Not waren alle "Freunde" tot.
     
  60. Unsere Freundschaft die soll brennen wie ein helles Kerzenlicht.Freunde wollen wir uns nennen bis der Dackel Englisch spricht!!!
     
  61. Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft.Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl.Nachdenklich werde ich, wenn ich merke,dass nur ich gebe.
     
  62. Freundschaft bedeutet, nicht nur seine eigenen Probleme zu sehen sondern auch anderen zuhören zu können!
     
  63. Vernachlässige niemals deine Freunde, denn irgendwann wirst du keinen FREUND mehr haben und dann wirst du alleine dastehen!
     
  64. Freunde sind wie verwandte Seelen! Du bist für mich so eine Person! Danke, dass es dich gibt!
     
  65. Wenn du durch einen Schicksalschlag getróffen und in Traurigkeit ersoffen,so denk daran das Leben muss weiter gehen und ich werde zu dir stehen!
     
  66. Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
     
  67. Freund ist nicht der der deine Tränen abwischt, sondern der der sie nicht fallen lässt.
     
  68. Der beste weg Freunde zu finden, ist sich selber einer zu sein!
     
  69. Wenn die Lampe einer Freundschaft mächtig leuchtet,vergiss nicht Öl nachzugiessen - sie könnte sonst eines Tages ausgebrannt sein.
     
  70. Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen spotten morgen über Dich.
     
  71. Ich hab einen Tipp für dich, wie du ein netter, freundlicher,lustiger und liebenswerter Typ werden kannst: Bleib einfach so wie du bist!
     
  72. Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir!
     
  73. Freundschaft ist Gefühl und Verständnis füreinander und Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen.
     
  74. Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit! 
     
  75. Dein Charakter, der ist echt, bleib wie du bist, denn so ist´s recht!
     
  76. Unsere Freundschaft die soll brennen wie ein dickes Kerzenlicht! Blas niemals das Licht aus sonst erlöscht die Freundschaft zwischen uns!
     
  77. Ein wahrer Freund bleibt auch dann, wenn alle anderen vor Peinlichkeit davonlaufen!
     
  78. Echt Freundschaften werden durch geteilte Geheimnisse nur noch enger zusammen geschweisst!
     
  79. Dafür, dass du so bist wie du bist, dank ich dir, dass du so bleibst wie du bist, dass wünsch ich mir! Schenk Freude und Glück, es kommt zu dir zurück!
     
  80. Freunde sind etwas Besonderes, aber wenn sie nicht ehrlich sind, kannst du sie vergessen!
     
  81. Und wenn uns viele Meilen trennen,bin ich froh,das wir uns kennen,denn Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst,weil Du was ganz besonderes bist
     
  82. Freunde sind so derart wichtig, das man nicht beschreiben kann wie wichtig sie sind! Und du bist unbeschreiblich wichtig!!!
     
  83. Freunde sind wie Sterne, es sind so viele da, aber nur wenige leuchten so herraus wie du!!!Du bist eine super Freundin!!
     
  84. Freunde sind wie Kontaktlinsen; wenn man sie einmal verloren hat bekommt man sie NIE wieder mehr!
     
  85. Nie lernst du die Freunde kennen wenn des Glückes Sonne scheint-nur bei Nacht sieht man die Sterne,nur in der Not kennst du den Freund!
     
  86. Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist. ( Werner Schneyder )
     
  87. Freundschaft ist wie ein Schiff das bei gutem Wetter zwei und bei schlechtem Wetter nur einen trägt.
     
  88. Freundschaft ist wenn man ein Gedicht schreibt, und dem anderen nicht der Text sondern deine Signatur gefällt!
     
  89. Lachendes Leben blüh´ Dir entgegen, lachendes Glück kehr´ bei Dir ein. Freude sei mit Dir auf allen Wegen, lachender Frühling und Sonnenschein.
     
  90. Freunde braucht man wie eine Jacke im Winter! Ohne sie kann man nicht leben ohne "krank" zu werden.
     
  91. Ich sitz grad auf nem Sonnenstrahl denn schick ich Dir und grüß Dich mal Mit vielen kleinen Sonnengrüßen will ich Dir den Tag versüßen.
     
  92. Was schaust Du mich so an ???!!! Ich bin doch nur ein unschuldiges SMS, das bei Dir nach dem Rechten fragt ...
     
  93. Hast du Sorgen, oder Kummer wähle einfach diese Nummer:
     
  94. Ein SICHERER Freund wird in UNSICHERER Lage erkannt! (M.T. Cicero, "De Amicitia")
     
  95. Laß dich nicht unterkriegen,zeig kein trübes Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen,mit Tränen schaffst du`s nicht.
     
  96. Freundschaft ist wie ein Kartenhaus: Je mehr und je vorsichtiger man daran arbeitet, desto höher wird sie!
     
  97. Ein Freund ist ein Mensch, der dich lobt wie gut du schwimmen kannst, wenn du von Bord eines Schiffes gefallen bist!
     
  98. Es gibt viele wertvolle Schiffe, doch ist keins so wertvoll wie dass Schiff der Freundschaft. Auch wenn es auseinanderbricht kannst du es flicken.
     
  99. Zusammen Lachen können ist der erste Schritt für wahre Freundschaft!
     
  100. Und wenn uns 1000 Meilen trenne, bin ich froh, daß wir uns kennen,denn du gehörst zu den Menschen,die man nie vergisst,weil du was Besonderes bist.
     
  101. Freunde sind die rettenden Inseln im Meer, die Oasen in der weiten Wüste, wenn du sie brauchst sind sie da. Danke, dass es dich gibt!
     
  102. Siehst du wie die Sonne lacht? Sie hat gerad an dich gedacht!
     
  103. Ich kenne jemanden, den ich mag. Und wenn ich dir jetzt leise sag, dass du dieser jemand bist, hoffe ich, dass du es nie vergisst!
     
  104. Ein Sternchen am Himmel und ist's noch so klein, es möge für's Leben dein Glückssternchen sein.
     
  105. Eigentlich verstehen wir uns ganz ohne Worte, aber heute möchte ich dir "danke" sagen.Dafür, dass du mein Leben reicher machst.Einfach weil du da bist.
     
  106. Und wenn uns tausend meilen trennen bin ich froh das wir uns kennen denn du gehörst zu den menschen die man nie vergisst weil du was besondres bist.
     
  107. Freunde sind wie ein rettender Fallschirm in der Not. Sie versagen nie, wenn du sie wirklich brauchst.
     
  108. Wieder im Lande oder noch über Bord?An meinem Handy sind schon Spinnweben weil du dich schon so lange nicht gemeldet hast!!Gibts dich überhaupt noch?
     
  109. sei nicht böse, nicht angefressen, nicht eingeschnappt, nicht sauer, ICH HAB'S WIRKLICH NICHT MIT ABSICHT GEMACHT!
     
  110. gerade wenn wir schwach sind, bedürfen wir eines lieben, dicken freundes, der uns fest hält! DANKE!
     
  111. Wechsle deine Vergnügungen, aber nie deine Freunde.
     
  112. Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört + sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
     
  113. Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder dich alle hassen auf mich kannst du dich verlassen!
     
  114. Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon! THX Schön, das es dich gibt
     
  115. Es gibt zwei Arten von Freunden: Die Einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar - du gehörst zu den unbezahlbaren!
     
  116. Nimm dir Zeit für deine Freunde sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!
     
  117. Ich wünsche dir die Eigenschaften der Sonnenblume, die in dunklen Stunden ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit die Schatten hinter sie fallen!