Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

SCHMUTZIGE - SMS SPRÜCHE

  1. Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis
     
  2. Kaffee fein und Sekt in Fülle. Stimmung gut,da fällt die Hülle. Vorsatz weg,die Lust liegt blank. Schwacher Mensch...,Gott sei Dank.
     
  3. Neue Studie aus Amerika: Menschen, die schlechten Sex haben, halten ihr Handy beim SMS-Lesen in der rechten Hand!
     
  4. Er log, dass sich die Balken biegen, nur um sie in Bett zu kriegen. Doch als sie seinen Pimmel sah, fragte sie: "Wadde hadde Dudde da"
     
  5. Der Kommandant, der Kommandant, der fiel für unser Vaterland; doch am nächsten Tag um zehn, konnte er schon wieder stehn!
     
  6. Wie nennt man das Geschlechtsorgan einer männlichen Filzlaus? - Filzstift!!
     
  7. Hab Ihr Schlümpfe denn auch Hoden?-Ja sie reichen bis zum Boden!-Macht Ihr auch Geschlechtsverkehr?-Dazu ist der Sack zu schwer!!!
     
  8. Ich bin nicht schön wie Brad Pitt, ich bin nicht schnell wie Jean Claude Van Dame und auch nicht so stark wie Rambo aber ich lecke wie Lassie!!!
     
  9. Erst wenn das letzte Kondom platzt, die letzte Spirale verbogen, die letzte Pille versagt hat, werdet ihr ihr merken wie teuer Sex ist!
     
  10. Da oben fliegt ein Geier, von unten sieht man seine...Turnschuhe!
     
  11. Für die einen ist es nur ein Gummihandschuh, ......für die anderen das preiswerteste 5er Pack Kondome der Welt!!
     
  12. Der Durchschn.Penis mißt ca.15cm.der Durchschn.-Akt dauert ca. 3min.!1x/Wo. ergibt ca.1km/Jahr!Kriegen sie weniger? Wenden sie sich an den Absender!
     
  13. Die Jungfernhaut ist die Haut,die abhaut,wenn die Vorhaut zuhaut.So kann es vorkommen,dass die Nachkommen zu früh kommen.
     
  14. Er war ein Leibesriese - sie gingen auf Liebesreise - Er sagte: Reib "IHN" Liesi - und sie rieb "IHN" leise.
     
  15. Frau Igel reitet auf einen Hasen,Frau Elster will dem Fuchs einen blasen und Hoppel wird vom Wolf geknallt,Hoch lebe unser Märchenwald.
     
  16. Du kannst mich eine Nacht besitzen, doch tu mich bitte sacht benützen!
     
  17. Wer hat mehr Spaß am Sex - Mann oder Frau? Logo, die Frau! Sie bekommt eine 20cm lange Wurst, 2 Eier und einen weissen G´spritzten!
     
  18. EINSAMER SUCHT EINSAME ZUM EINSAMEN
     
  19. Am Dachboden hört man´s rumsen,die Putzfrau wird doch nicht etwa...Putzen!
     
  20. Das Gras stand hoch, es war kaum zu überblicken, das war die richtige Zeit zum ... RASENMÄHEN!
     
  21.  Tortenrezept: 1/2h Schmusen,5dag Zärtlichkeit 5dag Liebe,1Banane,2Eier 15min verrühren 1Seufzer 1Spritzer Rahm 9Monate gehen lassen dann 18Jahre zahlen
     
  22. Zeigt sich beim Hahn die leichteste Schwellung, gehn alle Hennen gleich in Stellung
     
  23. Sprach die Eule zu dem Specht: He du vögelst ja nicht schlecht! Sprach der Specht zur geilen Eule: Nimm sie in den Mund die dicke Keule.
     
  24. Gegen einen kleinen Pimmel und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz
     
  25. Ist es sexuelle Belästigung wenn ein Mann eine Frau mit den Worten: IHR HAAR RIECHT GUT anspricht ? Ja wenn ER ein Zwerg ist...
     
  26. Treffen sich zwei Spermien. Sagt die eine zur anderen: "Wann sind wir denn endlich in der Gebärmutter?" Die andere: "Halts Maul, wir sind erst im Hals.
     
  27. Willst du Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta Filtertüten.
     
  28. Wie heißt der Russische Sex Minister? Blos-man-owa.
     
  29. Was ist höhere Mathematik? Am Morgen die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen!
     
  30. Warum nennen Frauen den Schwanz ihres Freundes liebevoll PAVAROTTi? Weil sie denken: Den LUCIANO!
     
  31. Wie heißt der steirische Sex-Minister?? Hochstehder Toni
     
  32. Wie heisst der italienische Sexminister: Di pudariano
     
  33. Wie heisst der russische Sexminister: Boris Mochslochoff
     
  34. Mein Leben ist wie eine Baustelle:alles dreht sich nur ums Baggern, Rohre verlegen und Zuschütten!!!
     
  35. Auch der Hustinentenbär vermehrt sich durch Geschlechtsverkehr!
     
  36. Sex ist die grösste Lüge der Welt - du denkst du bist im 7ten himmel dabei bist du nur 2 cm vom Arschloch entfernt 
     
  37. Der Apfelpflücker froh und munter holt sich einem nach dem andern runter.
     
  38. Die Glocke!von Friedrich v.Schiller:Loch in Erde Bronze rinn-Glocke fertig Bimm Bimm Bimm
     
  39. Gepflegter Penis,Bj.82,unfallfrei,alle Extras,nur Langstrecke, viel Oral, kein Bordell,nur in gepflegter Muschi bewegt,in liebevolle Hände abzugeben!
     
  40. SPERR-MA uns alle ein, dann simma wieder BEI-SAMEN
     
  41. Ich bin gut drauf bist du gut drunter?
     
  42. Geil wie du an mir knabberst, mich überall leckst, und wenn ich unten tropfe leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin !!! Dein MAGNUM-EIS
     
  43. Was heißt auf chinesisch die weibliche Unterhose? Scheidi verkleidi!
     
  44. Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich mal zwischen den Feiertagen vorbeikommen?
     
  45. Wie heisst der französische Sex Minister? -Spritzo de blafon
     
  46. Wie heißt die polnische Sexministerin? ...Olga Reibmanowa
     
  47. Wie heißt der schwedische Sexminister? ...Thomas Samenström
     
  48. In Italien wurde Viagra verboten! Warum? Weil alles was länger wie 15 min steht wird gestohlen.
     
  49. Wie heisst die Frau vom deutschen Sexminister? Anette Halbestund!
     
  50. Fressen 2 Kannibalen einen Clown! Da meint der eine:"Mah schmeckt der komisch."
     
  51. Monika Lewinsky ist bei einem Fernsehquiz zu Gast. Sie wird gefragt: "Was ist Ejakulat?" Darauf Monika: "Moment, es liegt mir auf der Zunge."
     
  52. Die Frau von Al Gore geht zur Schamhaarfriseusin und will ihr Schamhaar entfernen lassen. Auf die Frage "Weshalb denn?", sagte sie:"Der Bush muss weg!"
     
  53. Wer ist der beste Liebhaber der Welt? Der Ötzi: 5 tausend Jahre in einer Spalte und noch immer steif.
     
  54. Eine Ameise steht unter einer Kuh,als diese ihren Darm entleert.Als sich die Ameise wieder ausgebuddelt hat,schimpft sie:"Genau zwischen die Augen!"
     
  55. Morgens wollte sie ihn spüren,mit den Lippen leicht berühren,zum Blasen an den Mund hinführen,heiß floß es dann in sie hinein,ein Kaffe der ist so fein
     
  56. Habe Dich gestern verzwifelt gesucht,wollte Dich auf meinem nackten Körper spüren,mußte ohne Dich ins Bett,wo warst Du nur Du Blöder.....Schlafanzug.
     
  57. Oh ja, besorgs mir.Ich habs echt nötig!Steck ihn rein.Oh ja, ist das geil!Ich spüre den Saft in mir.Akku laden ist einfach toll!Danke, dein Handy!
     
  58. Leise kommst du in mein Zimmer,betastest meinen nackten Koerper, bis du die suesseste Stelle gefunden hast-und beginnst zu saugen... Mist-Muecke!!!
     
  59. "Irrtum" sprach der Igel und stieg von der Scheuerbürste.
     
  60. Schreib, wenn du kommst, äh...schreib, wann du kommst!
     
  61. Ein Schweinchen im Stalle und noch eins dazu, die lernten sich kennen wie ICH und DU!!!
     
  62. Bist Du der Frühling? Weil jedesmal wenn ich Dich sehe, habe ich Schmetterlinge im Bauch, Ameisen im Blut und meine Knospen fangen an zu blühen.
     
  63. Warum gibt es Männer! - Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können!
     
  64. Ehemann:"Mal Lust auf nen Quickie?" - Ehefrau:"Im Gegensatz zu was?"
     
  65. Wie kastriert man einen Kühlschrank? - Man nimmt die Eier raus!
     
  66. Sex in der Ehe ist wie Kaffee trinken - ohne schläft man nur schneller ein!
     
  67. Ein Liebespaar parkt im Halteverbot und umart sich.Ein Polizist klopft ans Fenster:"Sie halten den Verkehr auf!"Darauf die Dame:"Sie auch!"
     
  68. Es gibt zwei Sorten Frühaufsteher: Die einen stehen vor sieben auf, die anderen nach Se(ch)x!
     
  69. Besorgs dir doch mal, es geht ganz einfach, es ist viel Aufwand aber es macht Spaß und du kannst es sicher...ich mein dir eine E-mail Adresse besorgen!
     
  70. Das maximale Volumen subterrarer Aggrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger. Kurz: Willst f***** ?
     
  71.  ich will dich vö... vö... völlig außer atem sehen , beim bu... bu.. bumerang spielen, dann können wir uns beim fi... fi... fischen erholen
     
  72. Ein Tag ohne Nacktschnecke ist ein verlorener Tag!
     
  73. Es ist Frühling, die Vögel tuns, die Bienen tuns, die Schmetterlinge tuns auch, ich möchte es auch, aber ich kann nicht, kein Mensch kann fliegen.
     
  74. Dies ist vermutlich mein letztes SMS: Wurdevon Aliens entführt. Wollen pausenlos Sex, denke nicht daran zur Erde zurückzukommen.Sollen sie Dich holen??
     
  75. Schläfst du heute Nacht auf dem Bauch? Nein?! Kann ich dann da schlafen?
     
  76. Was sagt der Orkan zur Palme? Halt die Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen.
     
  77. ich werde kommen,dich anfallen,dich ins bett werfen,in dich eindringen.du wirst frieren,schwitzen,zittern,beben.in freudiger erwartung-deine grippe...
     
  78. Wem Du's heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen
     
  79. Willst du vielleicht morgen mit mir Frühstücken? - Ja?- Dann bring lieber Semmeln mit, sonst muss ich Dich vernaschen!