Besucher Anzahl

Ich beobachte ganz genau , wer auf unserer HP herumsurft


 

 

 

 

SONNE , MOND & STERNE - SMS SPRÜCHE

  1. Multipliziere die Zeit mit der Ewigkeit und erweitere das Ergebnis mit der Unendlichkeit, und Du wirst nur annähernd erahnen, wie sehr ich Dich liebe!
     
  2. Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, dann hab ihn lieb und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich!
     
  3. Als du geboren wurdest war es ein verregneter Tag! Nicht weil es ein trüber Tag gewesen ist, sondern weil der Himmel weinte als er einen Stern verlor.
     
  4. Ich brauche drei Dinge in meinem Leben: die Sonne am Tag, den Mond in der Nacht und dich für immer!
     
  5. Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.
     
  6. Stell dir das Süßeste vor,Multipliziere es mit der Unendlichkeit,erweitere es um die Ewigkeit,und du hast den Hauch einer Ahnung wie wertvoll du bist!!
     
  7. In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder gut noch Geld. Solange du nur zu mir sagst, dass du mich unwahrscheinlich magst.
     
  8. Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!
     
  9. Der Vollmond lächelt mir in den Rücken und ich lache vor entzücken!Doch das herzlichste Lachen kannst nur du in mir entfachen!!
     
  10. Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben!!
     
  11. Wenn du einmal stirbst, zerfällt dein Körper in tausenden von Sternen und jeder der in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben!
     
  12. Menschen sind wie Engel mit einem Flügel doch wenn wir uns umarmen können wir fliegen!
     
  13. Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
     
  14. Die Unendlichkeit des Universums ist nur ein hundertstel von dem Platz, den Du in meinem Herzen hast !
     
  15. Einst sagte der Mond zu mir: Warum verlässt du ihn nicht wenn er dich zum Weinen bringt?Ach Mond, sagte ich, würdest du jemals deinen Himmel verlassen?
     
  16. Funkle, funkle kleiner Stern, ach wie hab ich dich so gern!
     
  17. Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht!
     
  18. Die Erde wird sterben, die Sonne vergehn. Doch die Liebe wird immer und ewig bestehn
     
  19. Als ich dich das erste mal sah, dachte ich dein Name sei CHIUVANA. Das ist indianisch und bedeutet "aufgehende Sonne".
     
  20. Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir?? Wenn ich dich seh ist mein Wunsch schon erfüllt!! *dickesflugbussi*
     
  21. Zweifle an der Sterne Klarheit, zweifle an der Sonne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, doch zweifle an meiner Liebe nicht.
     
  22. Gott schuf Himmel u. Erde u. gab ihnen 3 Lichter, 1 kleines für die Nacht,1 großes für den Tag,aber das schönste Licht legte er in deine Augen.
     
  23. Dich hat der Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert.Jetzt stehst Du vor mir und es gibt nichts,was ich mir mehr wünschen könnte.
     
  24. Wenn es grau und dunkel ist, und selbst die Sonne ihr Licht nicht gibt, genügt ein Lächeln von dir und die Wüste blüht!
     
  25. Wolken, dunkel, kalt und weit. Unfassbare Unendlichkeit. Doch dann kamst Du, nur Du allein und brachtest mir den Sonnenschein. 
     
  26. Hallo,du wunderschönes Sternchen!Hier ist ein kleiner Komet,der von deiner Umlaufbahn angezogen wird.
     
  27. Als du geboren wurdest regnete es die ganze Nacht,nicht weil es regnen sollten,sondern weil der Himmel um den süßesten Stern weinte den er verlor!!
     
  28. Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück. Dabei hab ich dir eine Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit du dir immer etwas wünschen kannst.
     
  29. Girl: Eine Sternschnuppe, wünsch dir was!!! Boy: Brauch ich nicht, du bist schon in Erfüllung gegangen!!!
     
  30. Zähl die Sterne am Himmel, dann weißt du wie oft ich an dich denke.
     
  31. Der Mond am Himmel scheint für dich, er sagt zu dir, vergiss mich nicht. Er flüstert dir zu, auf dieser Welt gibts wenige wie du!!
     
  32. Du musst nicht deine Wäsche auf dem Regenbogen aufhängen wollen!
     
  33. Wärst du jetzt bei mir, würde ich dir unzählige Küsse geben, Dir die Socken von den Füßen reißen und Dich zu einer himmlischen Reise zum Mond entführen
     
  34. Liebe ist nur ein Wort, jeder Wind trägt es leicht hinfort, doch dich trag ich auf Händen und kein Orkan kann das beenden!
     
  35. Wäre das Meer die Tinte, und der Himmel ein Blatt Papier, so würde dies nicht ausreichen, um aufzuschreiben wieviel du mir bedeutest!
     
  36. Sagte der Mond zu mir: Warum vergisst du ihn nicht wenn er dich zum Weinen bringt. Ach, Mond sagte ich, würdest du jemals deinen Himmel vergessen???
     
  37. Eines Nachts beim Sterne zählen, merkte ich das zwei fehlen! Als ich dann vor dir stand, sah ich das ich sie in deinen Augen wiederfand!ICH LIEBE DICH!
     
  38. Wenn ich eine Wolke wäre, würde ich in Form eines Herzens über Dir schweben. Schau hinauf und denk an mich, denn dann weißt Du ich liebe Dich!!
     
  39. Du bist die Sonne, ich bin der Mond;Du bist der König,ich bin der Thron; Ich habe Hunger,du bist das Brot.Du bist der Grund,wofür zu Leben sich lohnt!
     
  40. Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen und auf dem liefe ich dann zu dir. Ich liebe dich!!!
     
  41. Wenn ich an dich denke, spürst du es in deinem Haar, als würde ein Wind es durchwehen und es sanft durch die Luft schweben lassen.
     
  42. Ich möchte dein Herz in Sonnenstrahlen hüllen und deine Seele für mich öffnen um dich dann sanft ins tiefe Meer der Sinnlichkeit zu locken..
     
  43. Baby,du bist so süss; Ich würde am liebsten ein ganzes Feld von dir anpflanzen !!!
     
  44. Du bist wie eine Sternschnuppe, ich sehe Dich nur kurz aber der Eindruck hält lange an!!
     
  45. Der kleine Mond sieht dir zu und weiß du schläfst im nu! Er sagt den Sternen:"Gebt acht und seht ob alles passt, ihr wisst er ist mein größter Schatz!!
     
  46. Letzte Nacht schickte ich meinen Schutzengel zu dir. Nach 5min kam er zurück.Ich fragte wieso? Er lachte und meinte Engel brauchen keinen Schutzengel!
     
  47. Funkl, funkl kleiner Stern ach was hab ich dich so gern. Stehst ganz hoch am Himmelszelt und funkelts über die ganze Welt.
     
  48. knuddeln ist gut für die seele und lass dich ab und zu von der sonne an der nase kitzeln!
     
  49. Die Sterne sehen mich... Die Sterne sehe ich... Doch frage ich mich: Siehst du die selben Sterne wie ich?
     
  50. "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim" (Christoph Columbus)
     
  51. Ein kleiner süßer Morgenstern, erscheint er dir noch so fern, leuchtet am Himmel nur für dich, denk an mich - denn das bin ich!
     
  52. *ich*schenk*dir*ein*paar*sterne*damit*du* immer*welche*hast*falls*du*keine*siehst* GUTE*NACHT*
     
  53. Egal ob's Tag ist oder Nacht,ob's regnet,schneit oder die Sonne lacht.Du bist in meinem Kopf und ich denk an dich!Warum vergess ich dich einfach nicht?
     
  54. Der Mond so hell von oben lacht - am Himmelszelt die Sternenpracht - da hab ich grad an dich gedacht - ich hoff dir hat's nichts ausgemacht!
     
  55. Du bist für mich das Himmelszelt, dass mir mein ganzes Herz erhellt. Mein Leben hat nur mehr Sinn mit dir, drum bitte bleib für immer und ewig bei mir!
     
  56. hab ne schneeflocke geklaut und nen kuß ihr raufgehaucht. wird dann verdunsten über nacht und in einer wolke sein und morgn auf dich runterschnein.
     
  57. Letzte Nacht beim Sterne Zählen, bemerkte ich, dass zwei Stück fehlen! Doch später dann, ich konnts kaum glauben, sah ich sie in deinen Augen!
     
  58. Jedes Mal, wenn ich an Dich denken muss, male ich mir ein Sternchen in mein Herz! * Inzwischen hab ich meinen eigenen Himmel!
     
  59. Wenn du gehst zur Ruh, mach beruhigt die Augen zu. Schick dir 1 Stern zur Nacht, der über dich wacht,denn es gibt jemand in der Fern, der hat dich gern
     
  60. Sah Rgenbögen in all Ihrer Pracht.Das all in einer Sterenklaren Nacht.Sah Sonnenuntergänge bei denen Du weinst.Aber nie ein Gesicht so schön wie Deins!
     
  61. Wenn kleine Engel schlafen gehen,dann kann man das am Himmel sehen.Für jeden Engel leuchtet ein Stern und deinen sehe ich besonders gern.
     
  62. Jedes Mal, wenn ich an Dich denke, fällt eine Sternschnuppe vom Himmel !...merkst Du, wie die Nächte langsam dunkler werden..?
     
  63. Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer. Bist du einmal ganz allein werd ich dein Stern am Himmel sein!
     
  64. Ich habe auf dein konto nr. 2002 bei der glücksbank 365 tage glück, liebe, gesundheit und freude einbezahlt. viel spass beim ausgeben!!!
     
  65. Sonne, Mond und Sterne alle haben dich gerne schick dieses SMS in die Ferne und alle haben dich gerne
     
  66. Weißt du das jemand an dich denkt,und dir alle Sterne vom Himmel schenkt?-Glaubst du ich hab gelogen?-Geh nach draußen und sieh nach oben...
  67. Hey, kleines Regengesicht, lass die Sonne wieder mal scheinen!

Meine kleine Homepage 0